VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Lewero GmbH
Pressemitteilung

Lewero setzt auf die Zukunft

Die Lewero GmbH sponsert die komplette Spielerausstattung der G-Jugend des SV Victoria Heldenbergen
(PM) Florstadt, 27.04.2017 - "Soziales Engagement und sportliche Förderung hat sich die Lewero GmbH auch in diesem Jahr auf die Fahnen geschrieben", so der Geschäftsführer der Lewero GmbH, Roman Siegenbruk. "Dies ist das erste von drei Projekten in 2017, das wir jetzt umsetzen konnten, das nächste folgt am 13. Mai, in dem wir einen ambitionierten Einzelsportler fördern und schließlich noch ein Event mit caritativem Hintergrund im November", so Siegenbruk vielsagend. Symbolisch erfolgte eine Trikotübergabe an den Jugendleiter der Victoria, Wolfgang Abel, durch Roman Sigenbruk.

"Heute konnten wir sehen, wie die Kinder voller Freude ihre neue Ausrüstung präsentierten und jeder Einzelne versucht mit Einsatz und Leidenschaft zum Gesamterfolg des Teams beizutragen". Gemeinsam das optimale Erreichen - das ist auch ein Leitmotiv der Lewero GmbH (www.lewero.de) in der Zusammenarbeit mit ihrem Kunden. "Daher passt unser Engagement hervorragend hier auf den Sportplatz zu den Kindern, an denen wir zukünftig noch viel Freude habe werden. Die strahlenden Gesichter der Kinder waren für uns Belohnung genug, zudem konnte das Team auch noch mit starken Szenen glänzen", freute sich Roman Siegenbruk. Ein toller Erfolg!
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Lewero GmbH
Herr Roman Siegenbruk
Römerstrasse 8
61197 Florstadt
+49-6035-1898 52
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER LEWERO GMBH

Die Lewero GmbH ist ein innovatives GreenTec-Unternehmen für Industrie und Dienstleistungsgewerbe, für Existenzgründer, den Handel und das Handwerk, für Landwirtschaft, Gesundheitswesen, Gastronomie und Hotellerie. Wir finden, ...
PRESSEFACH
Lewero GmbH
Römerstrasse 8
61197 Florstadt
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG