Lesezeichen aus Recyclingpapier und mineralölfreien Biodruckfarben

Ganz neu in der umweltfreundlichen Kollektion von Print Pool sind Lesezeichen ++ Um zwölf verschiedene Motive und vier Oster-Motive ist das Angebot gewachsen, und wird ständig um aktuelle Motive erweitert werden.
(PM) Taunusstein | Hessen, 03.02.2014 - Wer immer noch glaubt „Recyclingpapier ist doch grau und Biodruckfarben sehen furchtbar aus“, bestellt sich unter print-pool.com kostenlos das neue Papiermusterbuch und überzeugt sich davon, dass umweltfreundliches Drucken richtig gut aussieht! Das Buch präsentiert 27 Papiere in brillanter Qualität - vom Recyclingpapier bis zum zertifizierten Bilderdruckpapier aus verantwortungsvollen Quellen.

Ressourcen schonen ist das Thema unserer Zeit und vielen Verbrauchern ist nicht bewusst, dass Ihre Imagebroschüre, der Briefbogen oder die Visitenkarte bis vor kurzem noch ein Baum war und für konventionelle Druckfarben auch Erdöl verbraucht wird. "Wir möchten Vorurteile abbauen und den Einsatz von Recyclingpapier sowie von umweltfreundlichen Druckverfahren fördern", erklärt Matthias Simon, Geschäftsführer der Print Pool GmbH. Seit 2005 wurden systematisch umweltschonende Druckprozesse und freiwillige Kontrollen wie die des RAL-Güteinstituts mit dem Blauen Engel oder die des FSC (Forest Stewardship Council) bis hin zum klimaneutralen Versand eingeführt.

Print Pool wurde Ende 2013 mit dem Green-Brand Award ausgezeichnet. Die Agentur im Haus berät persönlich bei Layout- und Produktionsfragen, Produktfotografie oder Werbetechnik. Mehr unter www.print-pool.com
Herr Matthias Simon
Auf dem kleinen Feld 15a
65232 Taunusstein / Neuhof