Ledertasche in aktuellen Farben bei bagstore24

Eine Ledertasche passt immer. Gleich zu welchem Anlass oder Outfit, eine Ledertasche ist der ideale Begleiter. Wer eine Ledertasche in den aktuellen Trendfarben sucht, findet eine große Auswahl im Taschen Onlineshop bagstore24.de.
(PM) Schortens, 21.05.2012 - Eine Ledertasche ist immer ein schicker und praktischer Begleiter. In vielen individuellen Farben und Formen erhältlich, bietet die Ledertasche eine exklusive Optik, den Charme des Klassischen und dabei einen angemessenen Tragekomfort. Wer aktuell die passende Ledertasche sucht, findet nun im Taschen Onlineshop bagstore24.de neben einer großen Auswahl an hochwertigen Ledertaschen auch Modelle in der aktuellen Trendfarbe „Honig“.

Die Ledertasche sieht schon auf eine sehr lange Tradition zurück und ist ein immer währender Trendsetter. Hochwertige Ledertaschen sind heutzutage mehr denn je gefragt. In Taschen Online-Shops wie bagstore24.de zeigt sich die Ledertasche in moderner Optik und markantem Stil. Als modisches Accessoire feiert damit die Ledertasche ihren zweiten Frühling, auch außerhalb des Büros.

Schon lange ist die moderne Ledertasche nicht mehr auf die klassische Aktentasche reduzierbar. Der Typenreichtum der Ledertasche zeigt sich anhand von Kuriertaschen, Leder Rucksäcken und Umhängetaschen, Gürteltaschen sowie Reisetaschen – für fast jede Freizeitaktivität gibt es inzwischen die geeignete Ledertasche. Die Anpassungsfähigkeit der Ledertasche ist auch an Ausführungen wie Business-Ledertaschen oder Konferenzmappen deutlich zu sehen. Eleganz verbindet sich hier mit einem professionellen Auftritt. Ob zur Präsentation beim Kunden, in Konferenzen oder bei Meetings – mit einer solchen Ledertasche ist eine praktische Ausrüstung ebenso sicher wie ein bleibender Eindruck. Es gibt also für jeden Anlass die passende Ledertasche.

Ein individueller Anspruch drückt sich aber nicht allein in der Form der Ledertasche aus, sondern auch in der Farbe des Leders. Bei bagstore24.de findet man nicht nur die klassischen Farben einer Ledertasche: Braun, Schwarz oder Dunkelbraun. Hochwertige Ledertaschen sind auch in aktuellen Modefarben erhältlich. Will man eine neue Ledertasche in einem Cognacton, in Blau, Rot oder Orange, so findet man bei www.bagstore24.de eine schöne Auswahl an Qualitätstaschen in diesen und weiteren Farben. In der neuen Taschen-Saison sind Ledertaschen nun bei bagstore24 in der aktuellen Farbe „Honig“ erhältlich. Goldgelb, warm, naturverbunden und weich, strapazierfähig, aber nicht grob: Die Assoziationen, die wir mit Honig verbinden, betonen gleichzeitig den Charakter einer Ledertasche. Die Farbe „Honig“ liegt dabei voll im Trend und verleiht einer Ledertasche einen eigenen, charmanten Akzent.

Bei bagstore24 kann man alle Taschen-Modelle in den verschiedenen Farben vorab betrachten und so bequem und schnell eine passende Auswahl treffen. Bei Entscheidungsschwierigkeiten kann unter der Telefonnummer 04461/90 90 95 -1 auf die persönliche und kompetente Beratung von bagstore24.de zurückgegriffen werden; Frau Rastede-Waltmann und ihr Team sind dabei gerne auch behilflich, die richtigen Ledertasche zu finden.

Wer seine Ledertasche noch persönlicher und hochwertiger möchte, kann seine neue Ledertasche mit einem individuellen Monogramm bestellen. bagstore24.de bietet die Möglichkeit, für einen geringen Aufpreis die Ledertasche mit einem Monogramm personalisieren zu lassen. Aber nicht nur einer Ledertasche, auch kleineren Lederwaren und Accessoires wie Smartphone Etuis, Brieftaschen etc. kann so eine persönliche Note verliehen werden.

Der Ledertaschen Onlineshop bagstore24.de steht dabei für die Qualität und Exklusivität der Markenware "Made in Italy" von Tuscany Leather. Die traditionellen Herstellungsverfahren garantieren natürliche Leder mit ehrlichem Charakter und von hoher Qualität. Jede Ledertasche, die bagstore24.de anbietet, ist pflanzlich gegerbt und von Hand gefüttert, geglättet und poliert. Die Tradition des italienischen Handwerks wird in dem Ort Santa Croce sull'Arno in der Toskana weitergeführt und ermöglicht südländisches Flair – und das auch bei uns!

Aber Vorsicht: Ledertasche ist nicht gleich Ledertasche! Leder unterscheiden sich in Form und Verhalten. Um die eigenen Anforderungen an eine Ledertasche mit dem vielfältigen Angebot zu vergleichen, lohnt der Blick in den Onlineshop bagstore24.de. Um ihren Kunden eine Orientierung zu geben, bietet Christine Rastede-Waltmann auch eine kleine Lederkunde online an. Wichtige Grundbegriffe, Ledertypen und Qualitätsmerkmale werden hier erklärt und sollen so bei der Wahl der passenden Ledertasche behilflich sein. Modelle der neue Taschentrendfarbe „Honig“ sowie die Lederkunde sind im Internet unter www.bagstore24.de zu finden.
Herr Holger Winkler
Spazzostr. 6
78315 Radolfzell
+49-7732-9407410