Lebensfreude Messe Kiel 2009

Die Vielfalt der Lebensfreude entdecken Gesund. Glücklich. Zufrieden.
(PM) Hamburg, 16.09.2009 - Die momentane Zeit des Wandels, Besinnens und Endeckens der eigenen Bedürfnisse bietet viele Chancen für ein bewussteres und glückliches Leben. Der Weg zur inneren Zufriedenheit braucht oft nur kleine Impulse von Außen. Dafür zeigt die Lebensfreude Messe in Kiel vom 23. – 25.10.2009 zahlreiche Wege auf, die jeder für sich nutzen kann: Klänge und Rhythmen, Farben und Düfte, Homöopathie und Lebensberatung, aber auch praktische Tipps zur Wahl des richtigen Bettes und der natürlichen Kleidung sind nur ein paar Beispiele aus dem Potential, das Aussteller und das umfangreiche Begleitprogramm mit Vorträgen, Workshops, Konzerten und Filmen bieten.

Ein besonderes Highlight ist das Heilkonzert „Wie im Himmel“ von Lex van Someren. Der Künstler und Schamane berührt die Besucher mit seiner Stimme und seiner Musik; meditative Melodien, mystische Mantren, Stimme und Stille verbindet er zu harmonischer Einheit. Unterstützt wird er durch das RTL-Supertalent: Shinouda Ayad, der die Besucher durch seinen faszinierenden Derwischtanz begeistern wird.

Der große Pop-Sänger Sting hat „Peaceful Warrior“ einen wichtigen und inspirierenden Film genannt, der ein Leben verändern kann. In Kiel ist Nick Nolte in der Geschichte eines Mannes, der zu wahrer Größe findet, am Sonnabend um 19.00 Uhr in seiner bewegendsten Rolle zu sehen.

Pablo Russell, Indianer des Blackfoot-Blood Tribe aus Kanada, gibt einen Einblick in sein durch Spiritualität geprägtes Leben. Er zeigt an Hand des Medizinrades, wie wichtig die Bedeutung unserer Herkunft und Wurzeln für unser jetziges Leben ist.

Wir freuen uns darauf, jedes Jahr alte Freunde zu begrüßen und neue kennenzulernen. Wir sind dafür da, dass Sie mehr Freude im Alltag entdecken und mit nach Haus nehmen. Führen Sie ein positives und gesundes Leben - jeden Tag! Das „Wie?“ finden Sie bei uns: 23. – 25.10.2009 in Kiel, Halle 400.
Das ausführliche Programm finden Sie unter www.lebensfreudemessen.de
Öffnungszeiten: Fr:13.00 bis 19.00 Uhr, Sa: 10.30 bis 19.00 Uhr, So: 10.30 bis 18.00 Uhr Eintrittspreise: Freitag € 7,- /erm. € 5,- , Samstag & Sonntag € 8,- / erm. 6,-
Frau Petra Rinow
Großer Burstah 44
+49-40-32086635
�BER LEBENSFREUDE MESSEN

Seit mehr als zwanzig Jahren bieten die Lebensfreude Messe Ihnen als Aussteller ein einzigartiges Forum, um einer wachsenden Zahl von Besuchern innovative Ideen, Dienstleistungen und Produkte vorzustellen. Der Erfolg unserer Stammaussteller spricht für sich!
Großer Burstah 44