Kundenerwartungen im Zeitalter der digitalen Transformation
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TELUS International Europe
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ÜBER TELUS INTERNATIONAL EUROPE
TELUS International Europe ist ein führender mehrsprachiger Contact Center Outsourcing-Dienstleister für die Bereiche Customer Relationship Management (CRM), IT Outsourcing (ITO) und Business Process Outsourcing (BPO). Seit 2004 bietet das Unternehmen seinen internationalen Partnern das gesamte Spektrum an Customer Interaction Services in über 30 Sprachen an, darunter Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch. TELUS beschäftigt über 2.000 Mitarbeiter in Europa an den sechs Standorten Sofia und Plovdiv (Bulgarien), Bukarest und Craiova (Rumänien) sowie Manchester und Cannock (UK). Die Firmengeschichte zeigt ihre Entwicklung sowohl in Punkto Ressourcenkapazitäten als auch bei der Erweiterung des deutschen Partnerportfolios. Seit neun Jahren betreut das Unternehmen Kunden aus der DACH-Region. Mehr als 500 Mitarbeiter sind an deutschsprachigen Projekten beschäftigt. Insgesamt sind acht Partnerorganisationen in der DACH-Region ansässig, vier davon zählen zu den Fortune 500-Unternehmen. Die enge Beziehung zu den deutschen Kunden wird zudem durch das deutschsprachige Management-Team (sowohl Middle und Senior als auch Executive Management) gefördert, das nicht nur dieselbe Sprache spricht, sondern auch die deutsche Mentalität mit ihrem hohen Anspruch auf Qualität teilt. TELUS International Europe ist Mitglied der TELUS International-Gruppe. TELUS International ist ein globaler BPO-Dienstleister mit mehr als 18.000 Mitarbeitern weltweit, darunter in Europa, Kanada, den USA, Zentralamerika und den Philippinen. Mit mehr als 175 Millionen Kundeninteraktionen jährlich – über Telefon, E-Mail, Chat und Social Media – bietet TELUS International seinen Partnerunternehmen aus den Bereichen Telekommunikation, Versorgung, Hightech, Games, Finanzen, Einzelhandel, E-Commerce, Tourismus, Logistik und Gesundheitswesen hohe Kundenzufriedenheit durch motivierte Teamarbeit, kundenorientiertes Handeln, Flexibilität und serviceorientierte Unternehmenskultur, die den Kunden an erster Stelle setzt. Als globale Tochtergesellschaft der TELUS Corporation wird TELUS International durch ein führendes Telekommunikations-Unternehmen in Kanada mit mehr als 12,1 Milliarden Dollar Jahresumsatz und über 13,9 Millionen Kundenkontakten unterstützt. Mehr über TELUS International erfahren Sie unter www.telusinternational-europe.com.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
24.03.2016 | Kundenzufriedenheit steuern: vom zufriedenen zum begeisterten Kunden
http://perspektive-mittelstand.de/Kundenzufriedenheit-steuern-vom-zufriedenen-zum-begeisterten-Kunden/pressemitteilung/85060.html
17.09.2015 | Warum Bulgarien der Top-Standort für Outsourcing in Europa ist
http://perspektive-mittelstand.de/Warum-Bulgarien-der-Top-Standort-fuer-Outsourcing-in-Europa-ist/pressemitteilung/81189.html
09.07.2015 | Game-Publisher: Neue Chancen durch professionellen Player-Support
http://perspektive-mittelstand.de/Game-Publisher-Neue-Chancen-durch-professionellen-Player-Support/pressemitteilung/79702.html
09.06.2015 | Contact Center: Fünf Trends, die den Unterschied machen
http://perspektive-mittelstand.de/Contact-Center-Fuenf-Trends-die-den-Unterschied-machen/pressemitteilung/79047.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/TELUS-International-Europe/CorporateShowroom/Pressearchiv/18686.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Kundenerwartungen-im-Zeitalter-der-digitalen-Transformation/pressemitteilung/83149.html