Kostenloser unabhängiger Brokervergleich mit erweitertem Angebot

Orderrechner.de ermittelt für jedes Wertpapier den preiswertesten Börsenplatz
(PM) Willich, 02.08.2012 - Die Suche nach der preisgünstigsten Wertpapierorder wird für Privatanleger ab heute noch einfacher. Das Team der BrokerPort AG hat unter orderrechner.de eine neue Funktion freigeschaltet, die für jedes Wertpapier und beliebiges Ordervolumen nicht nur den preiswertesten Online-Broker, sondern auch den optimalen Börsenplatz ermittelt.

Anlegern, die ein Wertpapierdepot eröffnen wollen, bietet Orderrechner.de eine weitere Entscheidungshilfe: Durch die Option, temporäre Werbeaktionen teilnehmender Broker explizit auszuschließen, wird eine Langfristvergleich der Gebührenmodelle ermöglicht. Zur Nutzung der neuen Funktionen ist lediglich eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Auch Nutzer, die sich nicht registrieren möchten, profitieren vom Relaunch des kostenlosen und anbieterunabhängigen Brokervergleichs unter www.orderrechner.de. Das neue Design erhöht die Übersichtlichkeit der detaillierten Orderkosten-Aufschlüsselung und bietet die Auswahl zwischen kostenabhängiger und alphabetischer Auflistung der Broker. Als Eingabeparameter verlangt der Orderrechner lediglich die Bezeichnung des zu handelnden Wertpapiers und das gewünschte Ordervolumen.

„Mit der Integration von Börsenplatzsuche und Langzeitvergleich haben wir auf die Anregungen unserer Nutzer reagiert“, sagt der Vorstand der Brokerport AG, Marco Marty.“ „Die Anzeige des günstigsten Handelsplatzes bei jedem Broker sorgt für noch mehr Transparenz beim Wertpapierhandel“, fährt der Börsenexperte fort.

Doch mit der Erhöhung der Benutzerfreundlichkeit gibt sich die BrokerPort AG nicht zufrieden: In Kürze werden weitere Online-Broker in die Vergleichsmatrix der Orderrechner-Datenbank aufgenommen.

Weitere Informationen unter: www.orderrechner.de
Frau Sarah Buchwald
Bahnstraße
47877 Willich