OHRIGINELL Temporäre Infrastrukturlösungen

Kostenlose Eintrittskarten zur Mittelstands-Messe b2d BUSINESS TO DIALOG / Rheinland - Rhein-Kreis Neuss 2008

(PM) , 08.02.2008 - Am 27. und 28 Februar 2008 werden wieder die Türen der Unternehmerkontaktmesse b2d BUSINESS TO DIALOG im Sportforum Kaarst geöffnet.

Es gibt Dinge, die Ihnen kein Internet, keine weltweiten Lieferanten, keine Emails und keine Handys bieten können.
b2d BUSINESS TO DIALOG ist DIE regionale Mittelstands-Messe in Deutschland und bietet Ihnen mit seinen zahlreichen regionalen und vor allem kompetenten Ausstellern den Kontakt von Mensch zu Mensch sowie die Gelegenheit den potentiellen Lieferanten „um die nächste Straßenecke“ kennen zu lernen.

Auf der b2d treffen sich zahlreiche Aussteller aus Industrie/Produktion, Handel, Handwerk und Dienstleistung aus dem Rheinland / Rhein-Kreis Neuss und zahlreiche Unternehmer und Entscheider als Messebesucher zum geschäftlichen Dialog.
Es gibt kaum einen einfacheren Weg, neue Kontakte zu knüpfen, Kooperationen und Geschäftsbeziehungen aufzubauen.

Als Full-Service-Dienstleister auf dem Sektor von temporären Infrastrukturen und mobilen Versorgungsnetzen für die Industrie, für staatliche Einrichtungen und für die Event- & Unterhaltungsbranche wird sich auch OHRIGINELL mit seinen Dienstleistungen und Produkten auf der b2d BUSINESS TO DIALOG präsentieren.

Zum großen Wirtschaftstreff für Unternehmer und Entscheider aus dem Rheinland / Rhein-Kreis Neuss laden wir Sie herzlich ein uns an unserem Stand: U 10 auf der regionalen Mittelstandsmesse zu besuchen.

Sollten Sie Interesse an dieser Messe haben, können Sie sich auf der Homepage von OHRIGINELL Temporäre Infrastrukturlösungen ( www.ohriginell.com ) eine kostenlose Eintrittskarte im PDF-Format herunterladen.

Drucken Sie sich einfach diesen EINTRITTS-GUTSCHEIN aus und bringen Sie ihn mit, dann erhalten Sie kostenlosen Eintritt! Sie müssen ihn nur an der b2d Kasse abgeben und ihn gegen eine Eintrittskarte eintauschen lassen.
Aktuelle Informationen rund um die b2d BUSINESS TO DIALOG erhalten Sie auch im Internet unter www.dialogmesse.de.

Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern unter +49 2131 52521-0 oder unter info@ohriginell.com für Sie da.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen eine angenehme Anreise zur b2d.
OHRIGINELL Temporäre Infrastrukturlösungen
Stöckenstraße 15-17