Kostenlos Werbung machen und bei Google auf Seite eins listen

Die erste Internet-Plattform für kostenlose Werbung und gratis Suchmaschinenoptimierung
(PM) Pforzheim, 21.09.2010 - Viele Unternehmer und Firmen wünschen sich mehr Verkäufe auf der Webseite oder im eigenen Online-Shop und geben dafür sehr viel Geld für Werbung aus. Doch meist ist das Geld für Werbung schnell wieder aufgebraucht und die Verkäufe auf der Webseite lassen auf sich warten.

Eine sehr gute Alternative ist der kostenlose Service von www.werbungkostenlos.com. Auf der Webseite kann man kostenlose Werbung schalten und listet innerhalb von ein paar Sekunden bereits auf Seite eins bei Google.

Wie ist es möglich, kostenlose Werbung zu schalten und gleichzeitig bei Google auf die erste Seite zu kommen?

Möglich macht es die Webseiten-Betreiberin Vincenzina Ienco. Sie ist professionelle Suchmaschinenoptimiererin und Online-Marketing-Expertin.

Mit ihren selbst verfassten SEO-Schulungs-Anleitungen, zu finden unter www.suchmaschinenoptimierung-google.info, war sie diejenige, die im Suchmaschinenoptimierungs-Sektor eine Revolution geschaffen hat: erstmalig hat sie auch Unternehmern und Firmen mit niedrigem Budget die Chance für eine professionelle Suchmaschinenoptimierung gegeben.

Vincenzina Ienco ermöglicht derzeit unter www.werbungkostenlos.com und pressemitteilungen.werbungkostenlos.com gratis Werbung, kostenlose Pressemeldungen, sowie eine kostenlose Suchmaschinenoptimierung.

Die Plattformen stehen jedem kostenlos zur Verfügung, der für Produkte, Aktionen, Neu-Ankündigungen oder für die eigene Webseite, kostenlose Werbung schalten und eine kostenlose Suchmaschinenoptimierung erhalten möchte.

Jeder kann sich kostenlos registrieren und kostenlose Werbung schalten. Nach der Freischaltung steht die Werbung in Sekunden-Power bei Google auf Seite eins.

Mit den kostenlosen Werbe-, Pressemeldungen- und Suchmaschinenoptimierungs-Plattformen www.werbungkostenlos.com und pressemitteilungen.werbungkostenlos.com hat Vincenzina Ienco wieder einmal eine kleine Revolution im Online-Marketing-Sektor und in der Suchmaschinenoptimierungs-Branche geschaffen.

www.werbungkostenlos.com
pressemitteilungen.werbungkostenlos.com/
Frau Vincenzina Ienco
Durlacher-Strasse 32