VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DCRS ONLINE Inc.
Pressemitteilung

Kopftuchplicht in Deutschland: Ab 01.01.2008 muss jede Frau ab 14 in Deutschland Kopftuch tragen !

(PM) , 01.04.2007 - (DCRS/ME) Es war zu erwarten und jetzt ist es beschlossene Sache: Ab 01.012008 muss in Deutschland jede Frau, die das 14. Lebensjahr vollendet hat ein Kopftuch tragen. Dies wurde am heutigen Sonntag als Gesetz in einem Eilverfahren verabschiedet Die Kopftuchpflicht auch für nicht muslimische Frauen soll einer weiteren Annäherung zwischen den Religionen dienen und für mehr Toleranz und Verständnis der verschiedenen Kulturen sorgen. Da sich in der Vergangenheit viele muslimische Mitbürger durch das Nichtverhüllen Andersgläubiger beleidigt fühlten, hat die Bundesregierung nun auf die zunehmende Eskalation der Gewalt zwischen Andersgläubigen und Muslimen reagiert. Deutschland ist jetzt multikulturell. Dies soll sich vor allen Dingen darin zeigen, dass gerade wir Deutschen uns anpassen und den ersten Schritt tun. Wir Deutschen nehmen somit eine Vorbildfunktion ein und geben Zeugnis unserer Reife. Dies soll künftig Devise sein. Man soll uns Deutschen niemals mehr, den Vorwurf machen können, wir hätten aus der Geschichte nicht gelernt. Alles andere wäre eine Schande für das Volk der Dichter und Denker. Frauen, die sich im Übrigen nicht an die Kopftuchpflicht halten, erwarten Strafen bis zu ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/646/69.html
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360
10021-2209 New York
United States
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG