Kooperation zwischen der Deutschen Messe Interactive und SC-Networks

(PM) Starnberg, 03.07.2014 - Der Leadanbieter Deutsche Messe Interactive GmbH (DMI) und der Technologiehersteller SC-Networks GmbH treten ab sofort als Empfehlungspartner auf. SC-Networks ist bereits seit mehreren Jahren als E-Mail-Service-Provider für die Tochter der Deutschen Messe tätig. Die DMI nutzt die von SC-Networks entwickelte Software Evalanche, um mittels Dialogmarketing-Kampagnen relevante B2B-Entscheider für ihre Kunden zu generieren.

Die zwei auf den B2B-Markt fokussierten Unternehmen haben erkannt, dass sich die angebotenen Leistungen positiv ergänzen: SC-Networks bietet seinen Kunden die leistungsstarke und moderne Evalanche-Lösung, welche sowohl die Versendung eigener Newsletter ermöglicht als auch die Realisierung vollautomatisierter E-Mail-Marketing-Kampagnen unterstützt. Die DMI liefert ihren Kunden frische B2B-Entscheider-Kontakte, die entweder in diese Marketing-Kampagnen integriert oder direkt an den Vertrieb gegeben werden können. Als Basis dient der DMI die Fachbesucherdatenbank der Deutschen Messe, welche unter anderem über die Messen CeBIT (ITK) und HANNOVER MESSE (Industrie) gespeist wird und in Summe über 3. Mio. hochaktuelle und qualifizierte B2B-Entscheiderkontakte verfügt.

Gemeinsam stellen die beiden Anbieter sowohl Leistungspakete zum Einstieg in das Thema B2B-Leadgenerierung bereit als auch umfangreiche Angebote im Rahmen innovativer Marketing-Automation-Lösungen. In diesem Zusammenhang gewährt die DMI allen Evalanche-Kunden 10% Rabatt auf die erste Kampagne. Die gegenseitige Unterstützung soll darüber hinaus neue Komplettlösungen für gemeinsame Kunden hervorbringen.

Über die Deutsche Messe Interactive (DMI)

Die Deutsche Messe Interactive GmbH (DMI) wurde 2009 als Tochterunternehmen der Deutschen Messe gegründet. Die DMI verfügt über einen exklusiven Zugang zu Messe-Fachbesucher-Datenbanken der Veranstaltungen CeBIT, HANNOVER MESSE, CeMAT, LIGNA, BIOTECHNICA und DOMOTEX mit mehr als 3 Mio. aktuellen Kontaktdaten von B2B-Entscheidern. Auf dieser Basis generiert die DMI mittels richtungsweisender Online-Dialogmarketing-Services relevante B2B-Interessenten für ihre Kunden, insbesondere in den Branchenumfeldern ITK, Industrie und Logistik. Darüber hinaus realisiert die DMI messenahe Leistungen, unter anderem zur umfangreichen Ausstellerpräsenz auf den Veranstaltungs-Webseiten der Deutschen Messe. Diese Leistung wird auch für externe Messeveranstalter erbracht. Zu den Kunden der DMI gehören Unternehmen wie IBM, Gartner, Box Inc., Olympus, American Express, Matrikon, KYOCERA, VMware, Citrix, TÜV Nord, Siemens, Telefonica O2, u.v.m..
Herr Raman Kapfer
Zust�ndigkeitsbereich: Marketing