Kompetenzpartner für Nail-Studios

Aus EMF nails wird EMF beauty
(PM) Steinheim a. d. Murr, 17.03.2010 - (leanpress) Steinheim. Die neu gegründete EMF beauty OHG bietet Nailstudios einen neuen Servicelevel. Studios, die EMF bauty-Partner werden, profitieren von Vorteilsangeboten sowie Werbe- und Marketingunterstützung des Markenherstellers. EMF beauty profiliert sich auf diese Weise als Fullservice-Anbieter auf dem Markt. Das neue Konzept soll die Kundengewinnung und Kundenbindung von Nail-Studios unterstützen, die sich mit einem einheitlichen Gesamtbild präsentieren möchten.

„Eine starke Marke, hinter der ein ebenso starker Kooperationspartner steht, ist in der heutigen Zeit für erfolgreiche Nailstudios unverzichtbar“, erläutert Firmenchefin Edith Zieseniß. „Mit unserer Umfirmierung als EMF beauty OHG wollen wir diese starke Verbündete für alle Nagelstudios sein. Zusammen mit der Umfirmierung haben wir den Umzug in unsere neuen Räumlichkeiten in Steinheim vollzogen. Hier konnten wir unsere Kompetenz und die Versandzentrale in einem Gebäude erfolgreich vereinen“ freut sich die Firmenleiterin.

Von der neuen Zentrale in Steinheim aus liefert EMF beauty seine Markenprodukte für moderne Nail-Art und Beautyprodukte in die ganze Welt. Hier befindet sich auch die Verkaufsausstellung und die EMF beauty-Academy, in der neue Nageldesigner-(innen) ausgebildet und darüber hinaus auch weiterführende Schulungen für Profi-Nail-Art sowie neue Beauty-Konzepte für die Partner angeboten werden.

„Gerne möchten wir auch unseren neuen Onlineshop unter der Internetdomain www.emf-beauty.de vorstellen. Hier werden unsere Studiopartner neben unserem Gesamtsortiment insbesondere viele Spezialangebote vorfinden, die ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis bieten“, führt Marketingleiter Frank Zieseniß aus. „Ein weiterer, wichtiger Punkt werden die aktive Verkaufsunterstützung unserer Nail-Studiopartner sein, die von EMF beauty mit Werbemitteln und intelligenten Marketingkonzepten gefördert wird. Damit ist unser Erfolg auch immer der Erfolg der uns angeschlossenen Nail-Studios, Wellness- und Beautyfarmen sowie Schönheitssalons können sich auf unsere Marke verlassen, bekräftigt Zieseniß.

Partnerunternehmen werden durch EMF bauty aktiv gefördert. Neben den hochwertigen Spezialprodukten der Marke EMF beauty wird derzeit ein durchdachtes Marketingkonzept aufgelegt, das es Nail-Studios und Unternehmen der Beauty-Branche ermöglicht, sich in Ihrer Region eindeutig von den Mitbewerbern abzuheben und Kunden an sich zu binden sowie Neukunden zu gewinnen.
Rolf Sprengel
Marmer Weg 37
56470 Bad Marienberg
+49-2661-981839