Beauty-Erfolg

Kleinanzeigen kostenlos und suchmaschinenoptimiert aufgeben

(PM) , 22.06.2006 - Schon jetzt sind in Zeitschriften, Magazinen sowie Tageszeitungen überall Kleinanzeigen zu finden, selbst in der Online Werbung füllen sie mit bis zu 70 % den Löwenanteil des lokalen Online Marktes aus. Amerikanischen Studien zufolge wird die lokale Online Werbung im Jahre 2006 noch um über 20% ansteigen. Und das Marketingpotential muss schon sehr groß sein, wenn sogar ein Unternehmen wie Microsoft einen eigenen Kleinanzeigenmarkt betreibt. Wahrscheinlich wird dieser Dienst von Microsoft kostenlos angeboten werden und soll sich über bezahlte Werbung finanzieren. Der Trend hin zu kostenlosen Kleinanzeigen wird damit wohl nicht mehr aufzuhalten sein. Schon jetzt ziehen etablierte Kleinanzeigenportale pro Monat über eine Million Besucher an, leider oft noch kostenpflichtig. Kostenlose und nachhaltige Online Werbung ist interessant für Sie? Dann sind unsere Kleinanzeigen-Portale für Sie genau das Richtige! Publizieren Sie Ihre Kleinanzeigen auf Wunsch bei uns in bis zu 210 Online Magazinen. Einfach ausprobieren! Konzept-BP24 Ihr DLZ2000 Team www.dlz2000.de
Beauty-Erfolg
Schröderstraße 9