Kitzbühel Tourismus

KitzSkiXpress ab München: Shuttle und Skipass ab 49 Euro

(PM) Salzburg, 29.12.2010 - Frühmorgens in München in den Luxusliner von Geldhauser Reisen einsteigen, ein Frühstück und die Tageszeitung in Empfang nehmen und 125 km weiter das Kitzbüheler Skigebiet in vollen Zügen genießen: Täglich ab 4. Dezember 2010 pendelt der KitzSkiXpress zwischen der Weißwurstmetropole und der Kitzbüheler Fleckalmbahn. Das Tagespaket gibt es bereits ab 49 Euro inklusive Skipass sowie Hin- und Retourfahrt. Wer mehr will, bucht gleich das schwungvolle Doppelpaket mit 2-Tages-Skipass und Übernachtung in einem Drei- bis Viersternehotel ab 168 Euro. Da der KitzSkiXpress ein echter Renner ist, sollten sich Interessierte das supergünstige Paket rechtzeitig sichern. Das Skigebiet Kitzbühel lockt mit 170 Kilometer legendären Pisten wie der Streif und dem Ganslernhang, dem neuen Snowpark „Hanglalm“, vielen Off-Piste-Strecken, urigen Hütten und Restaurants. Doppelt schneesicher ist das weltberühmte Skigebiet aufgrund der günstigen Nordwest-Staulage am Alpenhauptkamm und durch 700 Schneeerzeuger.

KitzSkiXpress Tagesfahrt 04.12.10–27.03.11
 Leistung Tagesfahrt: Fahrt im First-Class-Bus, Tagesskipass Kitzbühel (schon im Bus), Bordfrühstück (Kaffee, Butterbrezn), Tageszeitung „tz“
 Abfahrt: 7 x pro Woche, ab 06.45 Uhr München/Elisenstraße-Neptunbrunnen, ab 07.15 Uhr Holzkirchen-Pendlerparkplatz, ab 07.45 Uhr Rosenheim/Autobahnmeisterei-Pfraundorf
 Preis: Tagesfahrten ab 49 Euro p. P.
KitzSkiXpress Mehrtagesfahrt 04.12.10–27.03.11
 Leistung Mehrtagesfahrt: Hin- u. Rückfahrt im First-Class-Bus, Bordfrühstück (Kaffee, Butterbrezn), Tageszeitung „tz“, 2-Tages-Skipass Kitzbühel, 1 Übernachtung mit HP im *** oder ****Hotel (alle Unterkünfte liegen im Skigroßraum Kitzbühel mit Gratisskibusanbindung zu den Kitzbüheler Bergbahnen)
 Preis: ab 168 Euro p. P.
Nebensaison: 04.–19.12.10 • 14.–27.03.11
Hauptsaison: 20.12.10–13.03.11
Ermäßigungen: Kinder (Geburtsjahrgänge 2004–1995), Jugendliche (1994–1992)

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Presse – Kitzbühel Tourismus
Frau Christina Haselsberger
Hinterstadt 18
6370 Kitzbühel/Tirol
+43-5356-/66660-23
Frau Mag. Nicole Kierer
+43-662-875368-127
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Kitzbühel Tourismus
Hinterstadt 18