VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Kitzbühel Tourismus
Pressemitteilung

KitzSki bereits seit Ende Oktober in Fahrt!

(PM) Salzburg, 29.12.2010 - Schon Ende Oktober rief Kitzbühel zum ersten Skiwochenende. Mit stolzen 30 Zentimetern Neuschnee und tollen Eröffnungsaktionen sorgte „die Legende“ für ideale Startbedingungen in den Kitzbüheler Vorwinter. Auf dem Pass Thurn und dem Resterkogel herrschten ausgezeichnete Pistenverhältnisse, die neuesten Skimodelle der Saison gaben Anlass für noch mehr Speed. Aufgrund der verlässlichen Nordweststaulage zeigen sich die 60 weltberühmten Pisten mit insgesamt 170 Kilometern rund um denHahnenkamm, die Streif und den Ganslernhang durchwegs den ganzen Winter über in Bestform. Das bestätigen auch die Tester von Skigebiete-test.de. In den Kategorien „Fortgeschrittene“, „Freeride & Profi“ sowie „Aprés-Ski“ gab es vom großen deutschen Onlineportal fünf Sterne – und damit das Höchstmaß der zu vergebenden Punkte. Das volle Kitzbüheler Skierlebnis gibt es in der Vorsaison zu besonders leicht erschwingliche“ Tagespreisen (Erwachsene 30 Euro, Jugendliche 24 Euro, Kinder 15 Euro). Mit der Tirol-Snowcard lässt sich der ganze Kitzbüheler Skiwinter zum Vorteilspreis auskosten. Laufend aktuelle Infos zu Schneelage, Pistenstatus und Wetter gibt es auf www.bergbahn-kitzbuehel.at.

Kitzbühel zum Spartarif Kitzbühel
 Men’s Day: jeden Fr. Tagesskipass um 32 Euro (in der Sparsaison* schon ab 27,50 Euro)
 Ladies’ Day: jeden Mo. Tagesskipass um 32 Euro (in der Sparsaison* schon ab 27,50 Euro)
 60+ Skitag: jeden Di./Do. Tageskarten um 32 Euro (in der Sparsaison* schon ab 27,50 Euro)
 Juniors Special: am Sa./So. mit bis zu 65 % Ermäßigung in Begleitung der Eltern
 Wahlskipass für 8 Tage: 8 Tage flexibel wählbar während einer Saison
 Kitz & More Card: spezieller Skipass für regelmäßige Tageskartengäste
 Gratisübungslifte im Tal: Rasmusleiten, Mocking und Pulverturm in Kitzbühel sowie Hausleiten (Jochberg), Pass Thurn, Aschau und Reith
*Sparsaison: bis 12. Dez 2010 und ab 28. März 2011

1.924 Zeichen
Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Presse – Kitzbühel Tourismus
Frau Christina Haselsberger
Hinterstadt 18
6370 Kitzbühel/Tirol
+43-5356-/66660-23
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Frau Mag. Nicole Kierer
Bergstraße 11
5020 Salzburg
+43-662-875368-127
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Kitzbühel Tourismus
Hinterstadt 18
6370 Kitzbühel
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG