Ad2Net

Kindundgesundheit.de vollzieht Relaunch

(PM) , 09.02.2007 - Parallel zu dem Relaunch des Heftes Baby & Gesundheit (ehemals: Kind&Gesundheit „werdende Eltern“), das sich dadurch vom Objekt Kind&Gesundheit unterscheiden soll, wurde auch ein gelungener Relaunch der Internetseite kinderwelten.de zu www.kindundgesundheit.de und www.babyundgesundheit.de vorgenommen. Die Leser finden somit zum jeweiligen Heft nun auch ein Pendant im Internet. Dieses ermöglicht mehr Inhalte und bietet interaktive bzw. crossmediale Möglichkeiten. Im Vergleich zu den bisherigen Seiten unter www.kinderwelten.de ist die aktuelle Oberfläche und Navigation moderner und benutzerfreundlicher. Optisch besticht die Seite durch warme Farben, inhaltlich durch eine hohe Informationstiefe. Zu den neuen Features zählen z.B. das Elternforum (ab Mitte Februar), ein Expertenforum (ab Ende Februar) mit Experten, die kompetent Auskunft geben zu Themen wie Schwangerschaft & Geburt, Entwicklung und Gesundheit. Damit bietet sich Eltern die Möglichkeit, sich umfassend über die gesunde Entwicklung ihres Babys bzw. Kindes in den verschiedenen Lebensabschnitten zu informieren. Für die kleinen Besucher bietet die Kinderwelt „Paulchen“ pädagogisch aufbereitetes Wissen, Spiel und Spaß. Kindundgesundheit.de hat in den ersten Wochen einen äußerst gelungenen Start hingelegt und mit 30.000 Visits und 405.000 Pis neue Bestwerte erreicht. Ansprechpartner: Holger Plorin Director Marketing Ad2Net AG 0221 / 22254 -21 / presse@ad2net.de
Ad2Net
Zeughausstrasse 28-38