Kenias Diani Beach ist eine der beliebtesten Regionen des Landes

(PM) Safari-Tours, 12.07.2018 - Kenia, das ostafrikanische Urlaubsland, verfügt über alle Attraktionen, die mit Afrika verbunden werden. Da wären die Strände an der Nord- und Südküste, die einen erholsamen Badeurlaub versprechen. Im Landesinneren hingegen warten die bekannten Nationalparks mit ihrer weltberühmten Tierwelt auf ihre Entdeckung. Für einen Urlaub in Kenia ist der Diani Beach eine der beliebtesten Regionen des Landes. Der weiße Sandstrand an der Südküste hält komfortable Hotels in allen Preiskategorien bereit und ist idealer Ausgangspunkt für Jeep- oder Flugsafaris. Auf kenia-safari-reisen.de gibt es einen Überblick über die verfügbaren Reisen.

Zwei Wochen Papillon Lagoon mit Masai Mara Pur Safari

Eine Kenia-Kombi-Reise aus Baden am Diani Beach und Safariabenteuer ist der zweiwöchige Badeaufenthalt im Hotel „Papillon Lagoon“ mit enthaltener viertägiger Masai Mara Pur Safari. Das idyllisch gelegene Haus mit gemischtem Publikum liegt direkt am Diani Beach. Es ist ein bevorzugtes Ziel von Badeurlaubern, denen sich hier eine Vielzahl von Möglichkeiten bietet. Da wäre einerseits die große Poollandschaft, die inmitten eines grünen exotischen Gartens angelegt wurde. Andererseits beginnt unmittelbar vor dem Hotel der kilometerlange feinsandige Strand, der zu ausgedehnten Strandspaziergängen, Baden und Betreiben verschiedener Wassersportarten einlädt.

Die Faszination Masai Mara hautnah erleben

Höhepunkt der Reise des Portals kenia-safari-reisen.de ist ohne Zweifel der Safariausflug in die Masai Mara. Das Naturschutzgebiet ist vor allem zur Zeit der großen Tierwanderung im Juli und August eine Reise wert. Dann wandern Millionen von Grasfressern auf der Suche nach Weidegründen durch das Land. Bleibende Erinnerungen an einen außergewöhnlichen Urlaub sind so garantiert.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.kenia-safari-reisen.de/urlaub-diani-beach-afrika
Herr Thomas Horn
Wotanstr. 16
+49-30-69566310
�BER SAFARI-TOURS

Afrika individuell erleben - das ist das Motto von Sören Reh und seinem Team. Die Kenia- und Safarispezialisten von Safari-Tours stellen für ihre Kunden auf die persönlichen Vorlieben abgestimmte Reiseangebote zusammen. Dabei wird ebenfalls aus dem Erfahrungsschatz von über 25 Jahren eigener Afrikareisen geschöpft.
Wotanstr. 16