Karriere-Award Hospitality Career 2009: Gesucht werden die Manager von morgen

Düsseldorf, 30. Juli 2009 - Die renommierte Personalvermittlung Konen & Lorenzen Recruitment Consultants verleiht auch in diesem Jahr zusammen mit den Fachzeitschriften TOP HOTEL, CATERING INSIDE und KÜCHE den Karriere-Award.
(PM) Düsseldorf, 05.08.2009 - Im Jahr 2008 wurden junge Führungskräfte der Branche erstmals mit dem Hospitality Career Award gewürdigt. Die große Resonanz bestärkte die Organisatoren den Preis auch 2009 zu verleihen und ihn langfristig in der Branche zu etablieren. Neben der Auszeichnung von High Potentials ist das Ziel des Awards zukünftige Führungskräfte durch individuelle Coachings und Weiterbildungsstipendien zu fördern, Vorbilder für den Branchennachwuchs zu schaffen und die Attraktivität des Gastgewerbes zu unterstreichen.

Bewerben können sich Kandidaten aus der Hotellerie, Gastronomie und dem Catering, die maximal 29 Jahre alt sind und außergewöhnliche berufliche Leistungen sowie vorbildliches Führungsverhalten vorweisen. Ein Mentor unterstützt die Bewerbung durch ein schriftliches Statement. Die Unterlagen können unter www.hotelcareer.de/hospitality_career_2009.html heruntergeladen werden. Der Einsendeschluss ist am 31. August 2009.

Die Chefredaktionen der Fachzeitschriften TOP HOTEL, CATERING INSIDE und KÜCHE wählen pro Branche fünf Bewerber aus, die sich am 03. Dezember 2009 in einem 20-minütigen Vorstellungsgespräch den Fragen einer hochkarätig besetzten Fachjury stellen müssen. Nach den Interviews wählt die Jury die Preisträger, die noch am selben Abend gekürt werden. Die Gewinner erhalten u.a. ein individuelles Coaching, gestiftet
vom Gastronomie-Experten und Coach Klaus Häck, hommequadrat (Wuppertal). Für den
Gewinner in der Kategorie Hotellerie sponsort die FBMA-Stiftung ein Stipendium für die
Hospitality Management School an der WIHOGA Dortmund.
Nadine Neugebauer
Benzenbergstr. 39-47
+49-211-93889713
�BER KONEN & LORENZEN GMBH & CO. KG

Die Konen & Lorenzen GmbH & Co. KG ist eine international tätige Personalvermittlung für Hotellerie, Gastronomie, Tourismus und weitere dienstleistungsorientierte Branchen.
Benzenbergstr. 39-47