Tiracon - Full Service Agentur für Online Marketing

Starkalender.de bietet Diashow für 3.000 verschiedene Kalender 2009

(PM) , 03.12.2008 - Leipzig, 03.12.2008: Die Starkalender GmbH bietet eine vielfältige Auswahl an Kalender für das Jahr 2009 im hauseigenem Online-Shop an. Der bedienerfreundliche Online-Shop unter www.starkalender.de/ und die Kalender-Dia-Vorschau sollen für noch mehr zufriedene Kunden sorgen.

Das Kalendergeschäft für 2009 ist im vollem Gang. "Unsere Kunden haben die Möglichkeit, die neuen Kalendertrends für das kommende Jahr online anzuschauen und auszuwählen." so der Mitgeschäftsführer Matthias Wilhelm. Die Themenvielfalt der Kalender für 2009 reicht von Kunst & Technik, Stars &Sport, Natur & Landschaft bis hin zu Familienplaner & Terminkalendern.

Jeder Kalender kann monatsweise in einer bildschirmgroßen Maxiansicht oder ganz bequem mit Hilfe einer Kalender-Slideshow angeschaut werden. “Unsere Kunden“, so Wilhelm,“sollen sich in aller Ruhe und bewusst für einen Kalender entscheiden dürfen.“ Ergänzend bietet Starkalender den Online-Service, mit persönlichen Digitalfotos eigene Kalender selbst zu gestalten. Mit individuellem Kalendertitel und Bildunterschriften versehen, entsteht so ein unverwechselbares Geschenk. In fünf verschiedenen Formaten und Layoutvarianten können die eigenen Lieblingsfotos untergebracht werden. In höchster Verarbeitungsqualität und aus qualitativen Materialien wird der ganz persönliche Fotokalender nach Hause geliefert. Die Lieferzeit beträgt dafür nur etwa 5 bis 7 Tage – trotz der individuellen Fertigung!

Mit dem mehr als acht jährigen Bestehen von Starkalender.de wurde die Bedienerfreundlichkeit des Online-Shops kontinuierlich verbessert. Einfach und bequem können Kalender-Interessierte mit wenigen "Klicks" und ohne großes Suchen Kalender bestellen. Bezahlt werden kann, je nach Kundenwunsch, per Vorkasse, Lastschrift,Nachnahme oder Kreditkarte. Ab einem Bestellwert von 30€ erfolgt der Versand innerhalb Deutschlands kostenfrei. Zudem bietet die Starkalender GmbH eine Bestell-Hotline und steht dem Kunden für Fragen mit einer zusätzlichen Service-Hotline zur Verfügung. Der Versand der Kalender und die Produktion der individuellen Fotokalender wird von der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt aus realisiert. Dort wurde die Starkalender GmbH im Jahr 2000 von Matthias Wilhelm und Thomas Wilhelm gegründet. Die Geschäftsleitung ist zwischenzeitlich nach Leipzig umgesiedelt und leitet nun von hier aus die Starkalender GmbH.

------

Firmeninformationen:
Die Starkalender GmbH wurde 2000 von Matthias Wilhelm und Thomas Wilhelm gegründet. Firmensitz der Starkalender GmbH ist Erfurt. Über die Online-Plattform www.starkalender.de/ bietet die Starkalender GmbH ihren online Versandservice für Kalender an.

Firmenanschrift

Starkalender GmbH