Miller Heiman Europe GmbH (ehemals KP2 GmbH)

KP2 Vertriebsakademie geht an den Start und lädt ein zum „Tag des Vertriebserfolges“ am 14. Januar 2010 nach Amberg

(PM) Amberg, 19.11.2009 - November 2009.
Im Januar 2010 geht die KP2 Vertriebsakademie an den Start. Seit nunmehr 30 Jahren hat sich die Miller Heiman Vertriebsprozess-Methodik weltweit erfolgreich bewährt. Mehr als 1 Mio. begeisterte Absolventen sprechen sich für die intuitive und praxisnahe Methode aus.

Die KP2 GmbH bietet in 2010 eine Reihe von Offenen Miller Heiman Workshops an. Themenschwerpunkte sind dabei: „Verkaufsprojekte effizient gewinnen“, „Kundengespräche erfolgreich gestalten“, „Neukunden überzeugend ansprechen“, „Beziehungen zu Schlüssel-Kunden optimieren“ sowie „Verhandlungen ergebnisorientiert durchführen“. Die KP2 Sommerakademie bietet die Chance, sich innerhalb einer Intensiv-Woche zum „Miller Heiman Certified Sales Professional“ ausbilden zu lassen. Das gesamte Veranstaltungsangebot können Interessierte unter www.key2performance.com/veranstaltungen/offene-workshops.html einsehen.

Die KP2 GmbH lädt Interessierte ein, das Team sowie die Miller Heiman Vertriebsmethodik näher kennenzulernen. Am 14. Januar 2010 findet hierzu in Amberg der „Tag des Vertriebserfolges“ statt. Mehr Infos zur Agenda der kostenlosen Veranstaltung gibt es unter www.key2performance.com/public-relations/news.html.

Die jüngst durchgeführte unabhängige Studie der Aberdeen Group (Okt 2009) weist den Miller Heiman Vertriebsansatz als eine der erfolgreichsten Vertriebsmethodiken aus.
KP2 GmbH
Frau Andrea Scheibl
Zust�ndigkeitsbereich: Business Development
Fleurystraße 7