KFZ-Handel: Wie aus Kunden Fans werden
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ifsm – Institut für Sales- und Managementberatung
Herr Klaus Kissel
Westerwaldstr. 4
56203 Höhr-Grenzhausen
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ÜBER INSTITUT FÜR SALESMANAGEMENT
Das Institut für Sales- und Managementberatung (ifsm), Urbar (bei Koblenz), unterstützt Unternehmen dabei, eine Vision zu entwickeln, wie sie nachhaltige (Vertriebs-)Erfolge erzielen können. Es hilft ihnen zudem, ihre Strukturen und Abläufe so zu gestalten, dass die gewünschten Erfolge realisiert werden. Außerdem vermittelt es den Führungskräften und Mitarbeitern der Unternehmen das Know-how und Können, das diese für ihre Arbeit brauchen; des Weiteren unterstützt und begleitet ifsm diese, sofern gewünscht, bei ihrer Alltagsarbeit. Außerdem bildet ifsm zertifizierte Sales Coachs und Change Scouts aus. Die Geschäftsführer des Instituts für Sales- und Managementberatung (ifsm) sind Uwe Reusche und Klaus Kissel.
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Die PRofilBerater GmbH
Die ProfilBerater GmbH, Darmstadt, ist ein Marketing- und PR-Büro, das sich auf die Zielgruppe „Anbieter immaterieller Dienstleistungen“ spezialisiert hat. Es unterstützt vorwiegend Bildungs- und Beratungsunternehmen ... zum PR-Dienstleistereintrag
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
11.12.2017 | Change & Movement: ifsm-BarCamp in Urbar
http://perspektive-mittelstand.de/Change-Movement-ifsm-BarCamp-in-Urbar-/pressemitteilung/97732.html
02.10.2017 | Sales Coaching: ifsm startet im April 2018 Sales-Coach-Ausbildung
http://perspektive-mittelstand.de/Sales-Coaching-ifsm-startet-im-April-2018-Sales-Coach-Ausbildung/pressemitteilung/96435.html
08.02.2017 | Organisationsentwicklung: BarCamp „Change & Movement“
http://perspektive-mittelstand.de/Organisationsentwicklung-BarCamp-Change-Movement-/pressemitteilung/91331.html
10.11.2016 | HR on demand: Personalentwicklung für Mittelständler
http://perspektive-mittelstand.de/HR-on-demand-Personalentwicklung-fuer-Mittelstaendler/pressemitteilung/89513.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/ifsm-Institut-fuer-Sales-und-Managementberatung/CorporateShowroom/Pressearchiv/5283.html
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http://perspektive-mittelstand.de/KFZ-Handel-Wie-aus-Kunden-Fans-werden/pressemitteilung/31688.html