KAGUMA Einlagerungs-Tool - das vierte praxis-starke Service-Modul

(PM) Hallbergmoos, 09.11.2012 - Das erstmals auf der Reifen 2012 in Essen vorgestellte KAGUMA Einlagerungs-Tool hat die Bewährungsprobe bei den KAGUMA Kunden überstanden und erweitert die Serviceprozesskette von KAGUMA um ein weiteres praxis-starkes Service-Modul.

Die Vorteile liegen hier klar auf der Hand und unterstreichen den Servicegedanken:

- Kostenlose Nutzung, keine versteckten Kosten
- Einfache und übersichtliche Bedienoberfläche
- Alle Einlagerungsaufträge auf einen Blick
- Professionelle Kunden-Stammdatenpflege
- Detailliertes Reporting über den Zustand der eingelagerten Reifen (DOT, Mindestprofiltiefe, ggf. Beschädigungen usw.)
- Serienbrieffunktion mittels vorgefertigter Musterbriefe
- Integration in vorhandene Warenwirtschaftssysteme möglich

Visuell wird das Ganze unter www.kaguma.com/Einlagerungstool_Screensaver.html unterstützt. Die sog. „Guided Tour“ oder grafische Erläuterung des Service-Moduls stellt die wesentlichen Funktionen und Highlights des Einlagerungs-Tools gekonnt in Szene. Das KAGUMA Einlagerungs-Tool stellt somit ein weiteres Kundenbindungsinstrument für den Händler dar, das ihn bei der Einschätzung seines Ersatzreifenpotenzials tatkräftigt unterstützt.

„Ich freue mich, dass wir für Sie die gesamte Prozesskette rund um den Reifen in Ihrem Unternehmen abbilden können. Unsere 4 Service-Module - Quickstarter, Verkaufsraum, Angebots-Tool und Einlagerungs-Tool – sind einfache und wirksame Beschleuniger für den Geschäftsalltag, kosten keinen Cent und sparen Ihnen im Tagesgeschäft richtig Zeit“, so Geschäftsführer Marco Schulz.
Frau Caroline Schüller
Zeppelinstr. 3
85399 Hallbergmoos
+49-811-99 87 76 - 0
�BER KAGUMA GMBH & CO. KG

KAGUMA ist Ihre Reifen- und Service-Plattform. Die Pioniere der Service-Offensive glänzen nicht nur durch Reifen zu günstigen Preisen, sondern vor allem mit einem durchdachten Service-Konzept. KAGUMA richtet sein Angebot ausschließlich an Widerverkäufer im Reifenhandel.
Zeppelinstr. 3
85399 Hallbergmoos