Junger Spezialreiseveranstalter für Peru und Südamerika startet durch

(PM) Lima, 19.04.2013 - Paititi Tours & Adventures ist ein junger deutsch-peruanischer Spezialveranstalter für Reisen nach Peru und Lateinamerika, der mit innovativen und außergewöhnlichen Reiseideen, sowie einem umfangreichen Programm an den Start geht.

Paititi Tours & Adventures wartet mit durchweg preiswerten, aber dennoch hochwertigen Reisen auf, die dem Reisenden fast keine Wünsche offen lassen. Mit seinem neuen Büro in der peruanischen Hauptstadt Lima ist das Unternehmen zudem näher am Kunden und somit für seine zukünftigen Besucher bestens gerüstet.

Paititi Tours & Adventures stellt sich dabei als Spezialist für Reisen frei nach dem Motto „Natur- Kultur-Erlebnis-Luxus-Gourmet-Abenteuer- und Familie“ dem Wettbewerb. Dabei greift das Unternehmen auf über 30 Jahre Lateinamerikaerfahrung zurück, und setzt sein ganzes Wissen und Können für die Reisewünsche seiner Kunden ein. Bei der Organisation der Reisen schöpft das Unternehmen ferner aus dem immensen Wissensschatz und der langjährigen Erfahrung seiner Partner und Mitarbeiter.

Paititi Tours & Adventures bietet seinen Teilnehmern individuelle Reisen nach Peru und Südamerika schon ab 1 Person, wobei viele Programme ganzjährig und täglich gestartet werden können. Darüber hinaus werden Gruppenreisen, Sonderreisen oder Themenspezifische Reisen, wie zum Beispiel Gourmet- Hochzeits- Foto- oder Dschungelreisen organisiert.

Paititi Tours & Adventures hat sich dabei zur Aufgabe gemacht, seinen Teilnehmern die kontrastreichen Landschaften Perus und Südamerikas näher zu bringen, und ist stets bestrebt „anders“ zu Reisen um näher an der Kultur, den Menschen und der Geschichte zu sein. Wo immer es möglich und sinnvoll ist werden hierbei Orte und Regionen besucht die noch nicht vom Massentourismus erfasst sind.

Paititi Tours & Adventures räumt den artenreichen Urwäldern einen besonderen Stellenwert ein. Die Diversität der Dschungelgebiete stellt einen absoluten Höhepunkt für jeden Naturliebhaber dar, sei es in den Nebelwäldern, Bergregenwäldern, dem Tieflanddschungel, oder in einer Kombination dieser Vegetationszonen. Das umfangreiche Dschungelprogramm kann jederzeit und individuell angepasst werden.

Paititi Tours & Adventures fördert mit seinem Programm einen ökologisch nachhaltigen, gemeindebasierten, fairen und ethischen Tourismus. Bei der Auswahl der Partner kommen nur Einheimische Firmen in Betracht, die dem Nachhaltigkeitsgedanken des Unternehmens entsprechen. Um den Impakt durch Flugreisen auszugleichen betreibt Paititi Tours & Adventures darüber hinaus das Regenwaldschutz-Projekt Chanchamayo im Zentralurwald von Peru.

Bereits auf der Homepage paititi.jimdo.com wird der Reiseinteressierte nach Peru -dem Land des Regenbogens- entführt. Außer dem fürs Erste Jahr beachtlichen Reiseprogramm werden dem Interessierten eine Vielzahl an Landesinformationen, Check- und Ausrüstungslisten, Zollinformationen und vieles mehr geboten. Bereits die Detailverliebten Reiseseiten inspirieren dazu, die Vielfalt der natürlichen Lebensräume Perus kennen zu lernen, ebenso wie die Vielfalt seines kulturellen Erbes, das im Sagenumwobenen Inkareich endete, und dessen fröhlichen und farbefrohen Traditionen bis heute weiterleben.
Herr Harald Petrul
Cll. Marko Jara Schenone 121
18 Lima
+051-1-2733392