Regiograph-Shop - Beloch & Franzbach GmbH

Jetzt den Vertrieb fit für das 2. Halbjahr machen - mit dem Regiograph Planung Sommerpaket

Mit dem Geomarketing-Software Regiograph Sommerpaket - eine Kombination aus Regiograph Planung von GfK Geomarketing, den GfK Basisdaten und einer Regiograph-Schulung kann der Vertrieb optimal auf das 2. Halbjahr vorbereitet werden.
(PM) Gronau, 05.06.2013 - Mit dem tristen Wetter hat sich auch der Absatz etwas eingetrübt, umso mehr sollte jetzt professionelle Planung des Vertriebs im Unternehmen alle Möglichkeiten und Potenziale nutzen, um den Außendienst und Vertriebs auf die sich ständig verändernden Marktbedingungen einzustellen. Mit Geomarketing Software wird die Außendienstplanung auf eine neue Ebene geführt. Umfangreiche Potenzialanalysen, detailliere Außendienstplanung und ein übersichtliches Reporting und Controlling sind notwendig, um sich im wachsenden Wettbewerb erfolgreich positionieren zu können. Die Regiograph von GfK Geomarketing bietet hier alle Optionen, um genau diese zentralen Funktionen im Unternehmen zu unterstützen.

Mit dem Regiograph Planung Sommerpaket (www.regiograph-shop.de/regiograph-planung/77/das-regiograph-sommerpaket-regiograph-planung-2013-gfk-basiszahlen-software-schulung?c=26) wird eine attraktive Kombination aus Geomarketing-Software Regiograph Planung, GfK Basisdaten und der passenden Geomarketing-Software Schulung angeboten, so dass unverzüglich mit der Außendienstplanung begonnen werden kann. Vertriebsplanungs-Software Regiograph Planung (www.regiograph-shop.de/regiograph-planung_/) ist eine der führenden Geomarketing-Software Lösungen im deutschsprachigen Raum und bietet zahlreiche Werkzeuge und Funktionen für eine professionelle Außendienstplanung. Angefangen von detaillierten Analysemöglichkeiten zur Identifikation von Absatzpotenzialen bietet Geomarketing-Software Regiograph Planung auch Funktionen zur operativen Planung der Vertriebs und Außendienstes. Ebenso werden alle notwendigen Tools zum Reporting und zur Visualisierung auf Digitalen Landkarten mitgeliefert.

Die GfK Basisdaten stellen die optimale Ergänzung zu Regiograph Planung von GfK Geomarketing dar. Mit Hilfe der GfK Basisdaten können die Potenziale für Industrie und Handel auf den verschiedensten Ebenen, ob lokal, regional oder auch länderweit, optimal und flexibel abgeschätzt werden. Im Paket der GfK Basisdaten sind zu diesem Zweck auf der Stadt- und Landkreisebene auch detaillierte Informationen zu den Verbrauchern, dem Einzelhandel, Industrieverteilung etc. In Kombination mit Regiograph Planung von GfK Geomarketing ist das GfK Basisdaten-Paket eine perfekte Ergänzung.

Der dritte Bestandteil des Sommerpakets von Regiograph Planung ist eine Schulung für Regiograph Planung. So können die Mitarbeiter in der Außendienstplanung alle Funktionen von Vertriebsplanungs-Software Regiograph Planung optimal einsetzen, angefangen von den grundlegenden Schritten für eine professionelle Vertriebsplanung, bis hin zu Tipps und Tricks in der alltäglichen Nutzung von Regiograph Planung.

Bei der Auswahl der passenden Vertriebsplanungs-Software Regiograph - Version und ob das Regiograph Sommerpaket die beste Option für das Unternehmen ist, sollte man eine professionelle Beratung für Regiograph heranziehen. So kann man sichergehen, dass immer die optimale Version von Regiograph gewählt wird. Bis zum 15. Juli ist das Regiograph Sommerpaket mit attraktivem Preisvorteil erhältlich.
Herr Benjamin Beloch
Gildehauser Str. 17
48599 Gronau
+49-2562 -9922503