Jetzt den Messestand für 2011 kaufen und langfristig Kosten sparen

Der Messeauftritt eines Unternehmens zählt zu den wichtigsten Ereignissen des Jahres. Damit alles reibungslos und ohne Hektik durchgeführt werden kann, ist es nützlich, den Auftritt schon frühzeitig zu planen.
(PM) Düsseldorf, 14.10.2010 - Entscheidungen über die Teilnahme an den unterschiedlichen Fachmessen, Kongressen und Ausstellungen müssen getroffen werden, Messestellplätze gemietet und der Messestand geplant und gekauft werden. Die Messestandplanung erfordert dabei ein Höchstmaß an Konzentration und Know-How. Für die reibungslose Planung, Durchführung und Kontrolle stehen kompetente und erfahrene Messestand-Hersteller zur Verfügung, um den Kunden die verantwortungsvollen Aufgaben zu erleichtern und den Messeauftritt zum Erfolg werden zu lassen.

Unternehmen, wie die Clip GmbH, stehen den Kunden mit persönlichen Ansprechpartnern und Experten vor Ort in ganz Deutschland zur Verfügung. Sie planen gemeinsam mit den Kunden den Messestand, lassen verschiedene Varianten zeichnen, berücksichtigen dabei Laufrichtungen, Farbgebungen und Signalwirkungen, damit der Auftritt für den Kunden zum vollen Erfolg wird.

Die Messeexperten verfügen über langjährige Erfahrungen und kennen die Stolperfallen und Probleme, die bei der Planung und Durchführung auftreten können. Sie unterstützen die Kunden dabei, dass der Messeauftritt reibungslos, zuverlässig und erfolgreich absolviert werden kann.

Viele Anbieter sind dabei sehr serviceorientiert. Neben den kostenlosen, persönlichen Ansprechpartner bieten sie ihren Kunden kostenlose Standplanung, Vor-Ort-Präsentationen, das direkte Ausprobieren der Systeme, interessante und faire Preis- und Finanzierungsmodelle, wie Mietstände oder Leasingangebote und stehen den Kunden über den gesamten Zeitraum unterstützend zur Seite. So können Interessierte bei der Clip GmbH kostenlose Präsentationstermine mit persönlichen Ansprechpartnern in ganz Deutschland völlig unverbindlich vereinbaren. Dafür genügt eine E-Mail Nachricht an info@clip.de mit dem Betreff „Terminvereinbarung“ und der Adressangaben oder ein Anruf bei dem Unternehmen (0211/950990).
Frau Jennifer Beier
Werftstraße 25
+49-211-950990
�BER CLIP GMBH MESSESTÄNDE