Jappy ist aktivste Social Community
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
CREAM COMMUNICATION
Frau Bettina Jäger
Schauenburgerstraße 37
20095 Hamburg
+49-40-43179126
b.jaeger@cream-communication.com
www.cream-communication.com
ÜBER JAPPY
Jappy ist eine junge, eigenständige Social Community, die täglich um mehrere tausend Nutzer wächst und etwa 2 Millionen Mitglieder hat. Als Netzwerk von Freunden für Freunde begeistert Jappy seit 10 Jahren die Nutzer: Gemeinsam Spaß haben, sich austauschen oder auch flirten. Bisher wurden rund 10 Millionen Freundschaften bei Jappy geschlossen und es werden täglich mehr. Basierend auf einer Web 2.0 Plattform, stehen den Mitgliedern verschiedene Möglichkeiten wie Live-Mailing, Gruppen und ein Gästebuch zur Verfügung, um sich darzustellen und aktiver Teil der Community zu werden. Die Jappy GmbH befindet sich in den Händen der Gründer Matthias Vogl und Christian Wimmer. Am Standort Neutraubling (Bayern) sind etwa 30 Mitarbeiter beschäftigt, weitere 200 Moderatoren unterstützen bei der Betreuung der Mitglieder.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
04.11.2013 | HKL BAUMASCHINEN eröffnet weitere Niederlassung in Bayern
http://perspektive-mittelstand.de/HKL-BAUMASCHINEN-eroeffnet-weitere-Niederlassung-in-Bayern/pressemitteilung/65992.html
30.10.2013 | Premiumpositionierung für Enterprise Appstore „Relution“
http://perspektive-mittelstand.de/Premiumpositionierung-fuer-Enterprise-Appstore-Relution-/pressemitteilung/65915.html
23.10.2013 | HKL BAUMASCHINEN eröffnet modernes Center in Graz
http://perspektive-mittelstand.de/HKL-BAUMASCHINEN-eroeffnet-modernes-Center-in-Graz/pressemitteilung/65740.html
17.10.2013 | HKL Mietcontainer zeigt Vielseitigkeit in Nürnberger U-Bahnhof
http://perspektive-mittelstand.de/HKL-Mietcontainer-zeigt-Vielseitigkeit-in-Nuernberger-U-Bahnhof-/pressemitteilung/65633.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/CREAM-COMMUNICATION/CorporateShowroom/Pressearchiv/3735.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Jappy-ist-aktivste-Social-Community/pressemitteilung/47182.html