VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Klambt Verlag GmbH & Cie
Pressemitteilung

it+services erstmals auf der DMS in Köln vertreten. Der Hersteller von Intranetportalen zieht positive Bilanz.

(PM) , 27.09.2006 - Erstmalig mit seiner Firmenportallösung zur Abbildung unternehmensinterner Prozesse am Stand der EASY Software AG vertreten, hatte it+services hohes Besucherinteresse zu verzeichnen. Insbesondere die kombinierten Module Zeiterfassung und Urlaubsplanung standen hier im Mittelpunkt. Die zahlreichen Planungsansichten für Vorgesetzte und Mitarbeiter, die hohe Planungssicherheit und der genaue Überblick konnten das qualifizierte Publikum immer wieder überzeugen. Markus Ilka, Leiter it+services: "Ein Portal sollte gut administrierbar, komfortabel zu bedienen sowie leicht implementierbar und zukunftssicher sein. Aus diesem Grund haben wir uns für Windows SharePoint als Softwarebasis entschieden. Dies wurde von den Besuchern positiv aufgenommen." Ebenfalls positiv aufgenommen wurde die Funktionsvielfalt des Portals. Zeiterfassung, Urlaubsverwaltung, Support-System, Mitarbeiter- und Dokumentenverwaltung sowie Newssystem sind bereits standardmäßig enthalten. Markus Ilka: "Eine gut organisierte Messe mit hochinteressantem Publikum. Wir denken schon heute über eine Teilnahme im nächsten Jahr nach" It+services mit Sitz in Speyer ist ein Servicecenter der Verlagsgruppe KLAMBT. Zum Leistungsspektrum gehören neben der Entwicklung des Firmenportals auch Beratung, Schulung und Support sowie individuelle Anpassungen des Portals an Kundenwünsche.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Klambt Verlag GmbH & Cie
Im Neudeck 1
67346 Speyer
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG