VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
seosupport GmbH
Pressemitteilung

Internationales Online-Marketing der seosupport GmbH für ATLAS.ti

Das Berliner Internet-Marketing Unternehmen seosupport GmbH betreut seit Oktober 2009 die internationalen Online-Marketing-Aktivitäten der ATLAS.ti Scientific Software Development GmbH.
(PM) Berlin, 06.10.2009 - Berlin, 05.10.2009 - Der Schwerpunkt liegt hierbei in der Suchmaschinenoptimierung für den amerikanischen und deutschen Markt. Durch die umfassende Betreuung im Online-Marketing-Bereich soll das Analyseprogramm ATLAS.ti seine marktführende Stellung weiter ausbauen und festigen.

ATLAS.ti ist ein spezielles Analyseprogramm, welches ursprünglich an der TU Berlin entwickelt wurde, um die Auswertung, Analyse und Verarbeitung von verschiedenen evaluierten Daten zu ermöglichen. Die Software wird überwiegend in Universitäten und Forschungseinrichtungen angewandt.
Mit ATLAS.ti können Daten von Interviews, Beobachtungsprotokollen, Feldnotizen oder Fokusgruppen untersucht und ausgewertet werden.

Die Aufgabe der seosupport GmbH wird es sein, die übersichtliche und einfach zu bedienende QDA-Software im deutschen und amerikanischen Raum über Onlinekanäle zu bewerben und die bereits herausragende Markenbekanntschaft weiter zu steigern. Das Hauptaugenmerk wird im Bereich Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung liegen.

Über ATLAS.ti

Die Software ATLAS.ti ist das weltweit führende Programm zur Analyse und Bearbeitung qualitativer Daten. Die erste kommerzielle Version kam 1993 auf dem Markt, nachdem ATLAS.ti in den Jahren 1989 bis 1992 am Berliner TU-Institut für Psychologie unter der Leitung von Prof. Dr. Dr. Heiner Legewie entwickelt wurde. Seitdem wurde die QDA-Software ständig überarbeitet und erweitert, sodass sie heute zu den mächtigsten Werkzeugen im Bereich Wissensmanagement zählt. Mehr Informationen und kostenlose Download-Möglichkeiten einer Demo-Version finden Sie unter: www.atlasti.com/de.
PRESSEKONTAKT
seosupport GmbH
Alexander Schmidt
Bayerischestraße
10707 Berlin
+49-30-88717886
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER ÜBER DIE SEOSUPPORT GMBH

Die im Jahr 2006 gegründete Seosupport GmbH mit Sitz in Berlin ist ein erfolgreiches Online-Marketing-Unternehmen, dessen Hauptaufgaben darin bestehen, Suchmaschinenoptimierung und Online-Marketing für ihre zahlreichen Kunden zu betreiben. ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
seosupport GmbH
Bayerischestraße
10707 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG