Intermec vereinfacht und verschlankt Service Support für europäische Kunden
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
Waggener Edstrom Communications
Herr Felix Rakette
Sandstrasse 33
80335 München
+49-89-62817531
mareikel@waggeneredstrom.com
www.waggeneredstrom.de
ÜBER INTERMEC
Intermec Inc. (NYSE:IN) hat eine weltweite Führungsposition in der Entwicklung, Fertigung und Integration automatisierter Systeme für Datenerfassung, Mobile Computing, RFID (Radio Frequency Identification), Barcode-Drucker und Netzwerkkomponenten für den Aufbau von Wireless LAN. Kunden aus zahlreichen Branchen nutzen die Produkte und Dienstleistungen, um Produktivität, Qualität und Reaktionsgeschwindigkeit in ihren Unternehmen zu verbessern. Dabei stehen Supply Chain Management, ERP-Systeme (Enterprise Ressource Planning) und mobile Anwendungen im Vertriebs- und Servicebereich im Vordergrund. Intermec bietet ein komplettes Auto-ID Produktportfolio. Unterstützt wird das Angebot durch ein globales Vertriebs- und Servicenetz, dem weltweit Hunderte von Partnern angehören. Seit 1966 steht das Unternehmen im Dienste seiner Kunden und ist seither stetig gewachsen. Weitere Infos unter www.intermec.de oder www.intermec.com.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
24.03.2015 | Sugar als CRM-Produkt des Jahres ausgezeichnet
http://perspektive-mittelstand.de/Sugar-als-CRM-Produkt-des-Jahres-ausgezeichnet/pressemitteilung/77432.html
24.03.2015 | Mit Connected Services das Internet der Dinge intelligent meistern
http://perspektive-mittelstand.de/Mit-Connected-Services-das-Internet-der-Dinge-intelligent-meistern/pressemitteilung/77426.html
20.03.2015 | Neues techconsult-Ranking unterstreicht führende Rolle von SSP Europe
http://perspektive-mittelstand.de/techconsult-Ranking-unterstreicht-fuehrende-Rolle-von-SSP-Europe/pressemitteilung/77368.html
16.03.2015 | Deutsche Telekom hostet SugarCRM Software Service in eigenen hoch sicheren ...
http://perspektive-mittelstand.de/Deutsche-Telekom-hostet-SugarCRM-Software-Service-in-eigenen-hoch-sicheren-Rechenzentren-in/pressemitteilung/77209.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/Waggener-Edstrom-Communications/CorporateShowroom/Pressearchiv/4580.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Intermec-vereinfacht-und-verschlankt-Service-Support-fuer-europaeische-Kunden/pressemitteilung/49219.html