Intercoiffure Böhm.Haare! zum German Hairdressing Award nominiert

Am 28. März 2010 ist es soweit. Zum siebten Mal werden an diesem Abend die besten Friseure Deutschlands mit der höchsten nationalen Auszeichnung gekürt: Den GERMAN HAIRDRESSING AWARDS.
(PM) Neuwied, 05.11.2009 - Dies ist der OSCAR der Friseurbranche, der in verschiedenen Kategorien an die besten Stylisten vergeben wird. Bereits zum dritten Mal gehört Intercoiffure Böhm.Haare! aus Neuwied zu den Nominierten. Deutschlandweit hatten sich Friseure mit über 4000 professionellen Fotos für den größten und vor allem lieferantenunabhängigen Wettbewerb dieser Branche beworben. Darunter auch Stylisten von Intercoiffure Böhm.Haare! die gleich mit drei Mitarbeitern nominiert wurden. Sabrina Königsfeld, Neuwied, Michaela Schmolawe, Andernach und Patricia Normann, Vallendar, haben Ihre außergewöhnlichen Stylings und Kreationen in Szene gesetzt und als Bildkompositionen eingereicht. In Zusammenarbeit mit dem Fotografen Michel de Vries aus Dernbach, wurden die extravaganten Arrangements individuell fotografiert.
Die Gewinner der begehrten Trophäen werden am 28. März 2010 auf einer glamourösen Gala in der Event-Location „Kraftzentrale“ in Duisburg gekürt. Der absolute Höhepunkt des Abends ist die Verleihung des Titels „German Hairdresser of the Year“.
Die lange Vorbereitungszeit für die Teilnahme am Award, die Leidenschaft in der Ausführung und nicht zuletzt das professionelle Bildmaterial zeigen, welches kreative Potenzial und Hingabe in diesem Beruf stecken. Eine Experten-Jury aus den Bereichen Mode und Styling, Friseurbranche und Presse bewertete das Fotomaterial und legte dabei besonders viel Wert auf ein stimmiges und zeitgemäßes Gesamtkonzept aus Haar, Styling, Make-up und Modellwahl.
Die Oskars werden in den Kategorien Newcomer, Avantgarde, Damen, Herren, Presse, Color Technician und Publikum vergeben. In der Kategorie „Publikum“ bestimmen die Endverbraucher in der Zeit vom 1.-31. Dezember 2009 im Internet unter www.ok-magazin.de den Gewinner. Mitmachen lohnt sich, denn unter allen Votern werden 2 Tickets zur Verleihung verlost!
Die Hairdressing Awards haben ihren Ursprung in England und werden mittlerweile in 17 Ländern weltweit vergeben.

Mehr Infos: www.boehm-haare.de
Herr Normann, Alexander
Hofgründchen 19
56564 Neuwied