VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR Vertretung
Pressemitteilung

Inspiration für stilsicheres Wohnen

(PM) Poznań, 30.12.2017 - In den eigenen vier Wänden zu Hause sein und sich wohlfühlen gehört zu den Grundbedürfnissen des Wohnens. Seit jeher gestaltet der Mensch sein Heim individuell, geprägt von Erlebnissen, Visionen und Leidenschaften. Doch da diese im Verlauf der Zeit wechseln, ist Abwechslung gefragt. So ist ein Poster die perfekte Wahl für die persönliche Wandgestaltung. Neben dem „klassischen“ Poster bietet der Onlineshop myloview.de eine große Anzahl von Möglichkeiten, nach Motiven Ausschau zu halten.

Der Klassiker: Filmplakate

Wer kennt sie nicht, die berühmten Filmplakate von „Casablanca“ oder „Der dritte Mann“! Das Motiv mit dem eigenen Lieblingsfilmstar kann das Highlight in der Dekoration eines Raumes sein. Hier kann jeder Fan seine ganz persönlichen Vorlieben leben. Neben dem Portrait des Lieblingshelden können auch berühmte Filmlandschaften als Motiv gewählt werden. So kann der Lieblingsfilm den Filmfan lange in seinem täglichen Leben begleiten.

Hervorragende Qualität durch neue Technologien

In den Kinderzimmern war es bis in die 1990er Jahre State of the Art: Das im Kino selbst erjagte Filmplakat oder das Poster aus der „Bravo“ – mit Knicken, Rissen und Löchern vom Aufhängen und Umhängen. Auch die Druckqualität war bis vor kurzem noch nicht wirklich eindrucksvoll. Hier hat sich dank modernster Drucktechnologie ein ganz neues Feld aufgetan. Im Onlineshop von myloview.de werden die Poster in dieser hohen Qualität gedruckt und so bekommt das Plakat heute wieder zunehmend Aufmerksamkeit.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: myloview.de/poster
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR Vertretung
Herr Thomas Horn
Wotanstr. 16
10365 Berlin
+49-30-69566310
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER MYLOVIEW.DE

Das Unternehmen myloview.de gestaltet Wohn- und Büroräume nach ästhetisch hochwertigen Aspekten. Die erfahrenen Profis im Team erledigen ihre Arbeit mit Leidenschaft und Engagement. Das vier Jahre alte Unternehmen befindet sich auf ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR Vertretung
Wotanstr. 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG