Der Einkauf als Innovationstreiber in Krisenzeiten
(PM) Paderborn, 22.09.2009 - Die Einkaufsabteilung entwickelt sich vom reinen Beschaffungszentrum zum wahren Innovationstreiber in Unternehmen. Der Optimierung von Beschaffungsprozessen kommt in Krisenzeiten eine besondere Rolle zu: Sie senken die Ausgaben des Unternehmens eklatant. Um diesen Effekt zu erzielen, muss der Einkäufer zum Innovationstreiber werden. Unter diesem Motto steht der „Innovationstag 2009“ am 29. Oktober 2009 in Düsseldorf.
Während der Tagung erfahren die Besucher insbesondere, wie sie Ihr E-Procurement weiterentwickeln können. Die Veranstaltung bietet sowohl Einsteigern als auch fortgeschrittenen E-Procurement-Anwendern Impulse zur Optimierung ihrer Einkaufsorganisation. Beschaffungslösungen für SAP-Anwender, automatische Preis-Benchmarks und die Dienstleistungsbeschaffung als Königsdisziplin im E-Procurement - das sind nur einige der Themen, der Innovation Day 2009 bereit hält.
Journalisten sowie Leiter aus IT und Einkauf sind herzlich eingeladen.
Weitere Informationen und Anmeldung unter
www.erfolgreich-beschaffen.de