VISION Druckmedien

Informativ, Initiative, Intensive!

(PM) , 18.04.2007 - Prävention ist heutzutage eine zukunftsorientierte Investition. Diesen Kurswechsel bestritt auch die Fachgesellschaft für Ernährungstherapie und Prävention, kurz FET e.V., und veröffentlichte eine der besten Fachzeitschriften im Bereich Ernährung und Prävention, berichtet heute Diplom Oecotrophologin Vera Rickmann aus Stolberg. Die Bedeutung der Prävention liegt in allen gesundheitsrelevanten Aktivitäten, die der Vorbeugung von Krankheiten sowie der Verhinderung von Krankheitsausbreitungen dienen. Angesichts der Notwendigkeit, in der Ernährungsbildung, -erziehung und im Gesundheitswesen zu handeln, haben fachlich kompetente Mediziner, Oecotrophologen, Trophologen sowie Grafik Designer die neue „diaita – Zeitschrift für Diätetik“ ins Leben gerufen. Zu den Besonderheiten dieser Fachzeitschrift gehört die gemeinschaftliche, interdisziplinäre Initiative von Präventionsprojekten. Hierbei steht die grundlegende Betrachtung von Problemen aus verschiedenen therapeutischen sowie präventiven Blickrichtungen im Fokus. Aber nicht nur inhaltlich kann die Zeitschrift überzeugen. Denn Diplom Designer Reiner Bausch von VISION Druckmedien hat durch ein klar strukturiertes und attraktives Grafikdesign der Zeitschrift eine unverwechselbare Note gegeben. Die „diaita“ erscheint vierteljährlich in einer Auflagenhöhe von 4.005 Exemplaren. Mitglieder von FET e.V. erhalten die Fachzeitschrift kostenlos. Interessierte können die Zeitschrift auch für ein Jahr abonnieren. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.vision-druckmedien.de sowie unter www.fet-ev.eu.
VISION Druckmedien
Schomet 1