IHZ GmbH

Durch Industrie-Handelszentrale.info der IHZ GmbH neue Kunden in ganz Deutschland gewinnen

(PM) , 13.03.2007 - Das große deutsche Internetportal Industrie-Handelszentrale.info der IHZ GmbH ist eine einmalige Kombination aus Branchenverzeichnis, Internetverzeichnis und Nachrichtenzentrale. Immer mehr Firmen, Behörden und Verbraucher nutzen das Portal Industrie-Handelszentrale.info der IHZ GmbH, um einen passenden Anbieter in ihrer Nähe, Region oder Deutschland zu finden. Industrie-Handelszentrale.info ist damit bestens geeignet, um neue Kunden zu gewinnen. Das riesige Firmenverzeichnis und Internetverzeichnis Industrie-Handelszentrale.info der IHZ GmbH, mit Einträgen in über 300 Branchen, lässt sich mit vier praktischen Suchfunktionen ganz einfach durchsuchen: Die Schnellsuche kann verwendet werden, um gezielt nach einem bekannten Produkt oder Firma zu suchen. Mit Standort und Umkreissuche kann die Suche bis auf die Kreis-Ebene durchgeführt werden. Mit der Postleitzahlensuche werden Unternehmen aller Branchen aufgeführt, die in dem jeweiligen Postleitzahlenbereich ansässig sind. Und mit Komfort & Detailsuche kann über eine Kombination aus allen Suchbegriffen gesucht werden. Mit der Funktion Mein Merkzettel können interessante Adressen auf Industrie-Handelszentrale.info markiert und archiviert werden, um sie am Ende einer Recherche oder bei einem späteren Besuch weiterzuverarbeiten oder auszudrucken. Darüber hinaus versteht sich Industrie-Handelszentrale.info als Nachrichtenzentrale für nützliche und geldwerte Informationen. Viele wissenswerte Informationen werden in den Menüpunkten Europa als Chance, Netzwerke Initiativen, Behördenwegweiser, Firmenleben, Lexikon, Umfragen, Statistiken, Gewerbeimmobilien, Online-Stellenmärkte, Online Rechner und Messeplaner auf Industrie-Handelszentrale.info von der IHZ GmbH präsentiert. Über die Beitragssuche können Artikel zu einem Thema gefunden werden. Der Menüpunkt Firmenleben auf Industrie-Handelszentrale.info präsentiert die IHZ GmbH beispielsweise interessante Informationen, Ratschläge und Tipps zu allen wichtigen Aspekten des unternehmerischen Alltags, wie Unternehmensgründung, Förderung, Wettbewerb, Mitarbeitermotivation, Innovation, Expansion oder Nachfolgeregelung. Der Menüpunkt Netzwerke und Initiativen beleuchtet die hohe Kunst der Kontakte aus dem Blickwinkel Existenzgründung, Innovation, Wachstum und Regionale Netzwerke. Unternehmen, die Industrie-Handelszentrale.info nutzen wollen, um neue Kunden im gesamten Bundesgebiet zu gewinnen, können sich mit vollständiger Adresse, Internet- und E-Mail-Adresse, 1000-Zeichen-Textfeld und Bild eintragen lassen.
IHZ GmbH
Im Leuschnerpark 4