IndiePro! CD Promotion Sampler

(PM) Freren, 05.10.2009 - (Braunschweig, 29.09.2009) - In Zeiten eines sich ständig wandelnden und immer kleiner werdenden Musikmarktes wird es speziell für junge Künstler, die sich ihren Ruf und Erfolg mit viel Schweiß im Proberaum und auf den Live Bühnen erarbeiten, immer schwieriger, den ersten Schritt in das veränderte Musik-Biz zu wagen. Auch der Weg über die Casting-Shows, als Karrierebeschleuniger für Musiker mit eigenen Songs und echtem Image, stellen keine Alternative dar!

„Was zählt ist Qualität!" - unter diesem Motto betreibt die European Music Group, kurz EMG, musikalischen Breitensport der effizienten Art: Unterstützt von vielen nationalen und internationalen Medien-Partnern, bietet das Braunschweiger Label eine Promotion- und Vertriebsplattform an, auf der sich hochkarätige Bands und Solisten mit ihren eigenen Songs aus dem In- und Ausland präsentieren können.

Ein Teil davon ist der für Fans und Medienpartner, kostenlose CD Sampler "Indie-Pro!" (Independent Promotion). Hier gibt es eine abwechslungsreiche Mischung verschiedenster Musikgenres und jede Menge echter Perlen, die es verdient haben, entdeckt zu werden.

Diese 15 Acts haben es aus 250 Bewerbungen auf den Indie-Pro! Vol.2 geschafft:

01. René Finn & Friends - Stronger Than Before
02. Dark Ocean- The Machines
03. Implant for Denial- Pearl
04. Evil Puppets - AM45
05. Barney´s Boogie Train - Way down
06. BEA - Mich siehst Du nicht mehr
07. TSHASI - You´re so good to me
08. SAVI - My last cry
09. Ceylan Berisha - I Am Me (Don't You Trip On Me)
10. Patricia Banks - Get Right Tonight (Studiowork)
11. Marco und die Elfenbande - Windelefenpower
12. Agnes Maria - Kleiner Engel (Flieg nach Israel)
13. Florian Hauck - Tagtraum
14. Thomas Battenstein - Mir ging´s doch ganz gut
15. Burkhard Mahler - One of eleven

Weitere Detail-Informationen zu den jeweiligen Künstlern, gibt es unter: www.emg-music.com

Bands und Künstler aufgepasst - das ist eure Chance!

Mit der Platzierung auf dem Indie-Pro! Sampler übernimmt die European Music Group nicht nur die Promotion mit dem Indie-Pro! Sampler, sondern auf Wunsch auch den weltweiten Vertrieb der Bandeigenen CDs (physisch und digital).

Promotion und Vertrieb der eigenen CD mit den Schwerpunkten Deutschland / USA inklusive!

Mit der Platzierung auf dem Indie-Pro! Sampler übernimmt die European Music Group, auf Wunsch den weltweiten Vertrieb Euerer eigenen CDs (physisch und digital). Zudem erhalten die Bands bis zu 80% an den eingehenden (netto) Vertriebserlösen. Ein Prozentsatz, der viel höher als branchenüblich ist!

EMG listet Eure CDs bei ca. 3450 handelsüblichen CD Geschäften (u.a. USA, Kanada, Australien und Europa), damit diese auch international (z.B. bei CD Universe, AMAZON.com, CD Connection) bestellt und gekauft werden können. In Deutschland bedient EMG mit einer Einlistung Eurer CDs, ca. 500 angeschlossene Handelspartner mit über 2.000 Outlet-Stores (u.a. Müller Markt, AMAZON.de, AMM). Mit dieser Vertriebslistung deckt Ihr nahezu 95 % des deutschen Handels ab! Auch der digitale Vertrieb wird über die European Music Group flächendeckend abgewickelt. Somit werden Eure Songs auf allen wichtigen und relevanten Downloadplattformen zum Abverkauf bereitgestellt (ca. 450 inkl. AOL, iTunes, Napster, Musicload, Media Markt, Saturn, Weltbild etc.) und das weltweit!

Interessierte Künstler bewerben sich unter:

European Music Group
A division of Schulze Business- & Artist Consulting
c/o Indie Pro!
Madamenweg 120

www.emg-music.com
Herr Michael Gartheide

+49-5902-949411
�BER MEHR PROMOTION

Seit Sept. 2007 Jahren konzipieren, texten, gestalten und produzieren wir Werbung und Kommunikation für mittelständische und ambitionierte kleine Unternehmen u.a. aus der Musikindustrie. Unser Schwerpunkt liegt auf der Kommunikation ...
49832 Freren