Immovaria GmbH plant weitere Projekte

Die Immovaria GmbH Nürnberg geht neue Wege
(PM) Leipzig, 16.02.2011 - Die Immovaria GmbH als ein bekanntes Unternehmen im Bereich der Sanierung von denkmalgeschützten Immobilien, welche sich überwiegend im Osten Deutschlands befinden, ist dabei weitere prächtige Bauten aus der Gründerzeit zu projektieren. Die Immovaria GmbH wird in den nächsten Wochen weitere Objekte und die damit verbundene Sanierung beginnen. Somit setzt sich der Trend der vergangen Jahre weiter fort und zeigt das die Immovaria GmbH zu den seriösen und größten Bauträgern gehört wenn es um die Sanierung von Gründerzeithäusern geht.

Wenn es nach Meinung der Immovaria GmbH geht muss nicht nur das Äußere ansprechend verpackt werden, nein es geht auch immer mehr um die inneren Werte einer Immobilien. Die Sanierung muss den heutigen Anforderungen entsprechen. Deshalb arbeitet die Immovaria GmbH mit Sitz in Nürnberg auch nur mit absoluten Spezialisten, Unternehmen zusammen, welche sich durch Zuverlässigkeit und über Jahre angeeignetes Know How ausgezeichnet und bewährt haben.

Jedes Stück Kultur sollte optimal und dauerhaft erhalten werden und das bezieht sich natürlich vor allem auch auf alte Gebäude. Häuser, die schon einige Jahrhunderte überdauert haben, erzählen eine Geschichte und sollten daher grundsätzlich geschützt, saniert und entsprechend gepflegt werden so die Meinung der Immovaria GmbH.

Nachdem alle wichtigen Bauvorgänge mit dem zuständigen Amt für Denkmalschutz abgeklärt sind kann die Immovaria mit den Sanierungsarbeiten beginnen. Alle Bauschritte werden von Sachverständigen des TÜV Rheinland überwacht und abgestimmt. Auch wenn es um den Innenausbau der einzelnen Wohneinheiten geht, macht die Immovaria GmbH keine halben Sachen. Wundervolle und den modernen Wohnanforderungen angepasste Materialen wie z.B. Keramikfliesen, Parket werden verbaut – bzw. aufbereitet wenn es die Bauvorgaben nötig machen. Die Immovaria GmbH schafft es immer wieder aufs neue den Spagat zwischen historische Baukultur und Moderen zu einen.

In den meisten Fällen bietet die Immovaria GmbH in den Wohneinheiten alles auf, so dass keine Wünsche offen bleiben. In den Bädern wird sofern möglich eine Fußbodenheizung verlegt, welche die hochwertigen Fliesen zu jeder Zeit wohlwollend wärmt, in den Wohnräumen wird ein hochwertiger Parkett verlegt welcher die moderne Komponente widerspiegelt. Für die Sicherheit der neuen Eigentümer wurden in allen Wohneinheiten die neueste Technik im Bereich von Video- und Gegensprechanlagen verbaut, damit keine unerwünschten Besucher vor der Tür stehen. Alles in allem läßt die Immovaira GmbH keinerlei Wünsche offen und bietet neuen Wohnraum zu günstigen Konditionen an. Gerade die historischen Gebäude bieten Investoren und Käufern eine hohe Rendite und Steuersparmöglichkeit. Wenn es um das Thema „Steuerersparnis durch denkmalgeschützte Immobilien“ geht, helfen die Beratet der Immovaria GmbH weiter. Mittels einer Analyse wird den Investoren deutlich gezeigt welches Potential in einer Immobilie der Immovaria GmbH steckt.
Herr S. Langbein
Stephanstr. 6 a
+49-911-2398330
�BER IMMOVAIA GMBH