Aktion Neuanfang UG (haftungsbeschränkt) & Co.KG

Besser als jedes Schnäppchen – Immobilieninvestitionen, die sich richtig rentieren

(PM) Nauheim, 31.07.2018 - Am 26.04.2018 präsentierte Spiegel online unter dem Titel „Hier finden Käufer noch Schnäppchen“ Deutschland, wohl mehr unfreiwillig, als Grabbeltisch für alle, die mit der Investition in Immobilien das eigene Konto aufhübschen wollen.
Das gelinge, laut einer Studie des Hamburgischen Weltwirtschaftsinstituts (HWWI), besonders gut, wenn man sein Augenmerk auf Immobilien außerhalb der Großstädte richtete. Hier liefere jeder zehnte Kreis in Deutschland günstige Bedingungen für die Investition. Gerade der Nordwesten und der Süden täten sich hier lukrativ hervor. Die Studie wurde vom Postbank Wohnatlas in Auftrag gegeben. Die Postbank selbst profitiert, wie Spiegel online berechtigterweise anmerkt, natürlich davon, den Markt für Immobilieninvestitionen am Laufen zu halten.

Wem sich da der Kommerz allzu unbeherrscht Bahn bricht, der wird sich bei AKTION NEUANFANG besser aufgehoben fühlen.
Das Unternehmen beschäftigt sich seit 2011 mit Zwangsversteigerung und deren Verfahren, und hilft Menschen, die sich in einer solchen befinden. Der Fokus richtet sich hierbei nicht auf das geldbringende Geschäft mit Immobilien, sondern auf die erfolgreiche Abwendung der Zwangsversteigerung und dem damit verbundenen wiedererlangten Glück der Betroffenen. Der Weg dorthin bezieht sogenannte Investoren mit ein. Das sind Menschen, die sich bereit erklären, die, in der Zwangsversteigerung befindliche Immobilie zu kaufen, bevor diese unter den Hammer fällt. Bei dem Kauf, der dabei immer unter Marktwert liegt, erklärt sich der Investor damit einverstanden, die Alteigentümer als Mieter weiterhin in der Immobilie wohnen zu lassen, dadurch sind dem Investor die monatlichen Mieteinnahmen garantiert. Bei der AKTION NEUANFANG kann jeder Investor werden, der sich berufen fühlt, anderen zu helfen, und dabei dennoch nicht auf eine Rendite verzichten will.

Bei dem Konzept von AKTION NEUANFANG profitieren alle Beteiligten, unabhängig von Bezirk, Kreis oder Land.
Wer mit dem Gedanken spielt, als Investor mit der AKTION NEUANFANG zusammenzuarbeiten, kann sich vorab unter www.aktion-neuanfang.de informieren.
Herr Yannick Geiger
Industriestr. 25
64569 Nauheim
+49-6152-9838240