eduMarketing Dr. Gerd Theobald

IT-Schulungen.com erster Linux Foundation Authorized Training Partner in Deutschland

(PM) Nürnberg, 25.04.2016 - IT-Schulungen.com wurde von der Linux Foundation als erster Linux Foundation Authorized Training Partner im deutschsprachigen Raum bestätigt. Das Trainingsangebot umfasst dabei die aktuellen Themen rund um System-Administration, Entwicklung, Virtualisierung sowie das aktuelle Cloud-Softwareprojekt Open Stack. Die Linux Foundation Schulungen richten sich an IT-Entscheider, System-Administratoren und Entwickler, die ihr Wissen sowohl in Präsenztrainings als auch in Self-Paced Kursen vertiefen, die das Lernen für Teilnehmer überall auf der Welt möglich machen.

"Die Autorisierung als erster Linux Foundation Authorized Training Partner in Deutschland bestätigt unseren hohen Qualitätsstandard, den wir als Kern unserer Unternehmensphilosophie betrachten", so Atasoy Altinci, Gründer und Geschäftsführer von IT-Schulungen.com. "Mit der Autorisierung haben wir nun noch mehr Möglichkeiten unsere Kunden bei der Planung, Konzeption, Realisierung nachhaltiger IT-Lösungen und bei der Mitarbeiterfortbildung zu unterstützen."

Unter den Kursen der Linux Foundation, die ab sofort bei IT-Schulungen.com durchgeführt werden, befindet sich beispielsweise der Kurs „Linux Systemadministration“. Dieser Kurs bereitet auf die Zertifizierung zum „Linux Foundation Certified System Administrator (LFCS)“ vor und vermittelt die Kenntnisse, die professionelle Linux System Administratoren in ihrer Arbeit benötigen. Gleichzeitig ist die LFCS Zertifizierung ein notwendiger Bestandteil der neuen Microsoft Zertifizierung MCSA: Linux on Azure. Außerdem befindet sich ein Linux Foundation Kurs im Angebot, bei dem die Teilnehmer die Techniken lernen, die für Entwicklung von Embedded Linux Geräten notwendig sind. Die Gesamtübersicht der Linux Foundation Trainings bei IT-Schulungen.com sowie alle möglichen Standorte und Termine der Kurse befindet sich unter dem folgenden Link: www.it-schulungen.com/seminare/serversysteme/linux-foundation/index.html

„Wir freuen uns sehr, New Elements als erstes deutsches Unternehmen in unserem Authorized Training Partner Programm begrüßen zu dürfen”, sagt Klaus Behrla, Business Development Director EMEAR für Training bei der Linux Foundation. „Zu unseren wichtigsten Aufgaben innerhalb der Foundation zählt die Ausbildung von Linux-Experten, die die Linux-Systeme von morgen verwalten und ausbauen werden. Mit dieser Partnerschaft mit einem der führenden Seminarportale von Schulungen rund um IT und IT-Management setzen wir einen wichtigen Grundstein für den Ausbau unseres Trainingsprogramms innerhalb Deutschlands.”
New Elements GmbH
Herr Michael Giglhuber
Thurn-und-Taxis-Straße 10
+49-911-650083-0