Die IPERCON GmbH entwickelt Lösungen für zeitgemäßes Befragungsmanagement
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
IPERCON GmbH
Herr Mike Wilde
Am Dornbusch 11
64390 Erzhausen
+49-6150-5424954
m.wilde@ipercon.com
www.ipercon.com
IPERCON GmbH
Herr Mike Wilde
Am Dornbusch 11
64390 Erzhausen
+49-6150-5424954
m.wilde@ipercon.com
www.ipercon.com
ÜBER IPERCON
IPERCON GmbH Ihr Partner für ganzheitliches Befragungsmanagement Befragungen sind für uns elementarer Bestandteil unseres Handelns. Dazu zählt neben der Bereitstellung entsprechender Befragungstechnologien auch die Beratung und Begleitung unserer Kunden bei ihren Projekten. Die Expertise unserer Mitarbeiter umfasst sowohl die technologischen Rahmenbedingungen als auch die komplette Unterstützung in allen Phasen der Befragung. Ein wichtiger Baustein ist dabei unser hauseigenes Befragungsinstitut für Unternehmenskultur und QM (InUQ). Dadurch ermöglichen wir die fachliche und wissenschaftliche Begleitung in verschiedenen Bereichen. Beide Geschäftsführer (Sabine Gilliar und Mike Wilde) haben bereits vor der Gründung langjährige Erfahrungen im Bereich Qualitätsmanagement, Personalentwicklung und Befragungsmanagement gesammelt. Unser zentraler Wirkungsbereich im Projektumfeld liegt derzeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Durch den Betrieb unser Befragungsplattform FeedbackCLOUD.com arbeiten jedoch bereits Kunden aus weiteren Ländern mit unseren Technologien. Weitere Fragen zu uns, unseren Produkten und Dienstleistungen beantworten wir Ihnen sehr gerne.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
30.01.2014 | Gute Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor in der globalisierten Wirtschaft?
http://perspektive-mittelstand.de/Gute-Unternehmenskultur-als-Erfolgsfaktor-in-der-globalisierten-Wirtschaft/pressemitteilung/67834.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/InUQ-Das-Institut-fuer-Unternehmenskultur-und-QM-der-IPERCON-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/15929.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/IPERCON-entwickelt-Loesungen-fuer-zeitgemaesses-Befragungsmanagement/pressemitteilung/67835.html