Heiraten auf den Malediven - Hochzeit mit Sonne, Sand und Meer

(PM) Leipzig, 16.08.2010 - Wer einen besonderen Ort für seine Hochzeit oder die Flitterwochen sucht, sollte sich für die Malediven entscheiden. Hier heiraten jedes Jahr zahlreiche Paare aus aller Welt. Das Online-Reisebüro www.ab-in-den-urlaub.de präsentiert die verschiedenen Möglichkeiten für eine Trauungszeremonie oder eine entspannte Auszeit.

Ein Urlaub auf den Malediven (www.ab-in-den-urlaub.de/Hotels,Malediven,cty_MV.html) ist eine paradiesische Option, um sich das Ja-Wort zu geben oder nach der typischen standesamtlichen oder kirchlichen Trauung noch eine etwas exotischere Zeremonie zu erleben. Mit einem Wasserflugzeug sind alle Gäste und die nötigen Utensilien schnell auf eine der zahlreichen Inseln gebracht und so kann mitten im Indischen Ozean der Bund der Ehe noch einmal inoffiziell geschlossen werden. Wer es noch etwas abenteuerlicher mag, sollte sich für eine Unterwasserhochzeit entschließen und sich das Ja-Wort während eines Tauchgangs geben.

Tauchen oder Schnorcheln lohnt sich auf den Malediven jedoch auch ohne anschließende Trauung. Die farbenprächtige Unterwasserwelt begeistert mit Mantas und Papageienfischen und bildete die größte Sehenswürdigkeit der Inselgruppe. Im Anschluss locken die maledivischen Spezialitäten, welche entweder während eines Fünf-Gänge-Menüs in einem Restaurant oder bei einem gemütlichen Picknick am Strand verzehrt werden können. Dazu gehören die typischen Currys sowie die Fischsuppe Garudiya und natürlich dürfen Salat, Früchte und erfrischende Cocktails nicht fehlen. Derartige Picknickkörbe bereiten die Hotels für ihre Gäste vor und bieten so die Möglichkeit, die zahlreichen Inseln und langen Sandstrände ganz individuell und ohne Zeitdruck zu erkunden. Da die Malediven sehr gering besiedelt sind, ist es ein Leichtes, eine der Lagunen ganz für sich allein zu genießen.

Weitere Informationen:
www.ab-in-den-urlaub.de/service/presse

Die Unister-Gruppe betreibt und vermarktet erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Reisebereich wie www.ab-in-den-urlaub.de, www.fluege.de, www.hotelreservierung.de, www.reisen.de und www.travel24.com. Außerdem tritt Unister mit www.urlaubstours.de als Reiseveranstalter auf und versteigert Reisen über www.auvito.de, dem kostenlosen Online-Auktionshaus. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit www.private-krankenversicherung.de und Verbraucherinformation mit www.preisvergleich.de angeboten.
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11