Versicherungsberatung Hans Waizmann

Heilpraktiker-leitfaden.info ganz neu. Heilpraktiker, Ausbildung und Infos.

Kostenlos Profil anlegen auf http://www.heilpraktiker-leitfaden.info .Das beliebte Portal für Ausbildung und Heilpraktiker wurde komplett neu erfunden und bietet nun viele neue Funktionen!
(PM) München, 08.10.2009 - Kostenlos Profil anlegen auf www.heilpraktiker-leitfaden.info .Das beliebte Portal für Ausbildung und Heilpraktiker wurde komplett neu erfunden und bietet nun viele neue Funktionen!
Seit 5 Jahren gibt es www.heilpraktiker-leitfaden.info schon und die Seite war gelinde gesagt „old school“-programmiert. In die Jahre gekommen. Fast keine Funktionen und noch nicht mal einen LogIn – Bereich. Dennoch wurde es über die Zeit zu einer der bestpositionierten Seite auf diesem Sektor.
Nun wurde die Seite neu erfunden und sowohl neu gestaltet wie auch mit neuen Funktionen ausgestattet.
Grundprinzip bleibt dasselbe. Nämlich sowohl Ausbildungsinteressierte mit Schulen zusammenzubringen wie auch Patienten mit Heilpraktiker.
So können Schulen wie auch Heilpraktiker auf www.heilpraktiker-leitfaden.info kostenlose Profile ausfüllen und sich so darstellen.
So findet der Interessierte schnell was er sucht. Um sich auf der Seite und im Netz noch besser positionieren zu können, kann der Heilpraktiker und die Ausbildungsstätte Artikel veröffentlichen und/oder im Forum antworten. Diese Beiträge erscheinen dann in seinem Profil. Der User kann sofort sehen, ob der Heilpraktiker kompetent ist und auch für eine Ausbildungsstätte schadet es nicht, wenn man sich kompetent präsentiert.
Ganz neu ist die Möglichkeit ein kostenpflichtiges Premiumprofil einzurichten. Dieses ist kostengünstig und bietet eine Menge Vorteile auf der Seite wie auch darüber hinaus.
Bei den Suchergebnissen erscheint das Premiumprofil vor den anderen. Aber man kann auch exklusiv Schwerpunkte definieren. Auf den Unterseiten dieser Schwerpunkte wird man ebenfalls gelistet. Und vieles mehr.
Es lohnt sich also einen Blick auf die Seite www.heilpraktiker-leitfaden.info zu werfen.
Viel Spass
Das heileit - team
Autor Dominik Sellmer

Heilpraktiker-leitfaden verbindet seit 2004 die Interessen der Ausbildungssuchenden und der Ausbildungsstätten sowie der Patienten und der Heilpraktiker.

Dominik Sellmer
Dollmannstr.12
Dominik@mail-muenchen.de
Bitte per mail Kontakt aufnehmen!
heilpraktiker-leitfaden.info
Herr Dominik Sellmer
Zust�ndigkeitsbereich: PR
Dollmannstr.14