Hausengel Holding AG

Hausengel Pflegedienste GmbH expandiert und bietet nun auch 24-Stunden-Betreuung im eigenen Zuhause

Die Hausengel Pflegedienste GmbH setzt ihr nachhaltiges Wachstum fort und bietet nun ein noch größeres Angebot im Bereich hochqualitative Pflege und 24-Stunden-Betreuung sowie den damit verbundenen Beratungsleistungen an.
(PM) München, 10.04.2013 - In Zeiten des Kostendrucks im Gesundheitswesen lässt sich der Qualitätsanspruch nur durchsetzen, wenn das Pflegeteam perfekt organisiert ist, ständig weitergebildet wird, dauerhaft motiviert ist und sich mit weiteren Anbietern vernetzt. Dem trägt die Hausengel Pflegedienste GmbH durch ihre Expansion Rechnung. Ganz im Zeichen dieser Erweiterung steht die einzigartige Kooperation des examinierten Fachpersonals mit sogenannten „24-Stunden-Betreuungsdienstleistern“ aus Osteuropa.

Bei den Hausengel Pflegediensten wird besonderer Wert auf Betreuung und Pflege nach höchsten Qualitätsstandards gelegt. Im Bereich Pflege kümmern sich ausschließlich examinierte Fachkräfte, die unter der Leitung von ausgebildeten, examinierten Pflegedienstleiterinnen stehen, um das Wohl der Patienten. Durch die enge Vernetzung mit 24-Stunden-Betreuungsdienstleistern kann darüber hinaus eine hochwertige Rundum-Versorgung aus einer Hand sicher gestellt werden. Mit diesem Konzept trägt die Hausengel Pflegedienste GmbH der demografischen Entwicklung und der Zunahme pflegebedürftiger Menschen Rechnung, und leistet einen wichtigen Beitrag, um diesen Menschen auch weiterhin ein würdiges Leben in ihren eigenen vier Wänden zu ermöglichen.

„Wer pflegebedürftig ist, legt einen beträchtlichen Teil seines persönlichen Wohls in die Hände eines anderen Menschen, deshalb ist ambulante Pflege Vertrauenssache. Unser Ziel ist es, unsere Patienten in ihren eigenen vier Wänden so zu pflegen, dass sie nicht nur die bestmögliche Versorgung erfahren, sondern auch ihre persönliche Würde gewahrt bleibt und sie sich geborgen fühlen. Die häusliche Pflege erfordert Herz, Verstand, Erfahrung und einen professionellen Rahmen“, so Birgit Roth, Pflegedienstleitung der Hausengel Pflegedienste GmbH.

Dabei versteht sich die Hausengel Pflegedienste GmbH stets als Netzwerkpartner und Anlaufstelle für alle an der Pflege beteiligten Parteien und arbeitet mit verschiedenen, regionalen Partnern aus der ambulanten Versorgung zusammen.

Darüber hinaus hat die Hausengel Pflegedienste GmbH ihr Serviceangebot auch regional erweitert. Seit April können sich Betroffene nicht nur in München und Marburg, sondern auch im Baden-Württembergischen Calw, sowie im Nordrhein-Westfälischen Velbert von der hochqualitativen Pflege und 24-Stunden-Betreuung der Hausengel Pflegedienste überzeugen.
Frau Iris Merkel
Tulpenweg 1
35085 Ebsdorfergrund
+49-6424-928370