OMSR Office Management Sandra Reinfeld

Handyvertrag trotz Schufa

(PM) , 09.08.2008 - In diesen Zeiten ist es leider schnell passiert, dass man einen Eintrag bei der Schufa bekommt und damit sozusagen in den unliebsamen Stand der eingeschränkten Geschäftsfähigkeit rutscht. Viele Anbieter und Dienstleister, die routinemäßig eine reinweiße Schufa-Weste vor einen rechtskräftigen Kauf oder Vertragsabschluss stellen, ziehen sich von potenziellen Kunden mit Schufa-Flecken sofort kompromisslos zurück. Das ist natürlich grundsätzlich ärgerlich. Doch das Ungemach ist noch steigerbar, nämlich genau dann, wenn man in dieser Situation dringend einen neuen Handyvertrag abschließen muss. Glücklicherweise gibt es inzwischen Anbieter, denen die Schufa-Einträge ihrer Kunden hinten vorbeigehen. Aber die lassen sich ihre Kulanz natürlich anderweitig vergelten. Denn: Als unfreiwilliger Schufa-Preisträger kann man sich den Anbieter nun mal nicht mehr frei aussuchen und keine private Situation kann so übel sein, als das sich nicht noch jemand finden würde, der das auszunutzen weiß. Darum ist es gerade in so einer delikaten Situation extrem wichtig, ganz genau zu prüfen, an wen man sich da handymäßig vertraglich binden will.

Und weil man mit solchen Sorgen selbstverständlich nur ungern hausieren geht, ist das Internet in seiner Auskunftsfreude und Anonymität natürlich der optimale Ansprechpartner. Besondere Beratung in sensiblen Handyvertragsfragen finden Interessenten zum erfreulichen Nulltarif bei www.handyvertrag-33.de. Die Themen Handyvertrag mit Notebook, Handyvertrag mit Spielkonsole, Handy Bundle mit LCD, Handy mit Notebook, Handyvertrag mit Geschenk, Handy mit Zugabe, Handybundle, Handyvertrag ohne Schufaauskunft, Handy Bundle mit Laptop, Handyvertrag Bundle, Handyvertrag mit PC und Handyvertrag ohne Handy werden hier praxisorientiert aufgearbeitet. Und vorsortierte Surftipps zur Sachlage benennen darüber hinaus weitere online Anlaufstellen.
OMSR Office Management Sandra Reinfeld
Rosenstraße 1