Halocore 2.1 for SAP NetWeaver von SAP zertifiziert

Zertifikat "Powered by SAP NetWeaver" für SECUDEs Sicherheits-Lösung zum Schutz von SAP-Daten
(PM) Darmstadt, 26.09.2014 - IT-Sicherheits-Experte SECUDE hat von der SAP SE das Zertifikat "Powered by SAP NetWeaver" für seine neue Version von Halocore for SAP NetWeaver erhalten. Die Software schützt Daten aus SAP-Anwendungen vor Ort, in der Cloud und auf mobilen Geräten. Das Zertifikat bescheinigt, dass Halocore schnell und einfach in jede SAP-Umgebung integriert werden kann.

---

IT-Sicherheits-Experte SECUDE hat für die neueste Version der Datenschutz-Software Halocore 2.1 von der SAP SE das Zertifikat "Powered by SAP NetWeaver" erhalten. Als SAP-Partner bietet SECUDE sein Flaggschiff Halocore für den Schutz von SAP-Anwendungen an. Damit genießen Unternehmen für ihre sensibelsten Daten vor Ort, in der Cloud und auf Mobilgeräten das höchste Maß an Sicherheit.

Powered by SAP Netweaver

Das SAP Integration and Certification Center (SAP ICC) hat bestätigt, dass SECUDEs Halocore 2.1 for SAP NetWeaver mit SAP NetWeaver 7.31 über das SAP-Integrationsszenario ABAP Add-On Deployment integriert ist. Mit SAP NetWeaver angetriebene Lösungen können schnell, einfach und mit nur minimaler Unterbrechung in die SAP-Umgebung integriert werden. Durch die hohe Interoperabilität mit den SAP-Anwendungen verringern sich Investitionskosten und Risiken.

SAP-Lösungen auf dem höchsten Stand der Technik

"Dass Halocore auf SAP NetWeaver läuft und mit anderen NetWeaver-basierten Lösungen interagiert, wirkt sich für unsere Kunden äußerst günstig aus", erklärt Holger Hinzmann, Geschäftsführer der SECUDE GmbH. "Es verschafft den SAP-Lösungen einen Mehrwert, weil es den Unternehmen hilft, Informationen als ihren wertvollsten Vermögenswert innerhalb des SAP-Systems und darüber hinaus zu schützen." Unternehmen, die SAP-Software verwenden, gehören zu den besten ihrer Branche und erwarten Lösungen auf dem höchsten Stand der Technik.

Schutz der Dokumente außerhalb der SAP-Umgebung

Halocore 2.1 for SAP NetWeaver hilft Unternehmen, ihre sensiblen SAP-Daten vor unbefugtem Zugang zu schützen und zu kontrollieren, wie diese Informationen verwendet werden. Die Software ist in die SAP-Anwendungen integriert und nutzt Verschlüsselung, Identitäts- und Rechte-Management zur Sicherung von Dokumenten außerhalb der SAP-Umgebung.

Weil Halocore den Schutz in die Dokumente selbst legt, können sensible Daten sicher zum und vom Unternehmen transferiert werden. Darüber hinaus bietet die Software umfassende Audit- und Berichts-Funktionen. Halocore passt sich sogar den ständig wachsenden Anforderungen der Compliance an, um zu gewährleisten, dass Buchungen den Gesetzen und Vorschriften entsprechen.

SECUDE auf der it-sa 2014, 7. bis 9. Oktober in Nürnberg: Halle 12, Stand 514

"IT-Security Meeting" auf der it-sa: Mittwoch, 8.10.2014, 16 bis 18 Uhr, Raum Cannes (NCC West, Ebene 2)

Weiterführende Informationen: www.secude.com/de/losungen/halocore-for-sap-netweaver/
Herr Holger Hinzmann