Händlerbund empfiehlt etexter

Der Händlerbund, Europas größter Onlinehandelsverband, empfiehlt die Textdienstleistungen von etexter.
(PM) München, 22.07.2013 - Der Händlerbund vertritt die Interessen von mehr als 25.000 Onlinepräsenzen. Ihnen wird etexter künftig als „empfohlener Servicepartner“ präsentiert. Onlinehändler profitieren gleich mehrfach von der professionellen Texterstellung durch die Redakteure von etexter: Von Produktbeschreibungen über PR-Texte und Webseitentexte bis hin zu Pressemitteilungen erstellen die Texter sämtliche Textarten, die im Onlinehandel benötigt werden.

Qualität ist dabei das Maß aller Dinge: Für etexter schreiben ausschließlich erfahrene Redakteure, deren Texte den höchsten Ansprüchen genügen. Die Verwaltung der Textaufträge erfolgt über einen modernen Auftragsmanager auf www.etexter.de – ein entscheidender Vorteil bei den im Onlinehandel oft vorkommenden parallelen Aufträgen für verschiedene Texte.

Onlinehändler können bei etexter alle Texte bereits innerhalb von 48 Stunden und auch auf Englisch erhalten. Darüber hinaus steht jederzeit ein kompetenter Kundenservice für alle Fragen zur Texterstellung zur Verfügung.
Herr Eike Christian Petering
421 Protara Cavo Greco
5296 Paralimni
+357-2302-0610