HR Innovation Slam 2012 - Das Finale

(PM) Hamburg, 04.09.2012 - Am 27. September entscheidet das Publikum entweder live auf der ZUKUNFT PERSONAL oder online Rahmen des 60-minütigen Webinars, wer von den vier Kandidaten HR Innovator 2012 wird.

Im Rahmen des HR Innovation Slams werden vier spannende Produkte/Ideen aus der Personalarbeit in einem Webinar (Slam) vorgestellt. Dafür stehen jedem Wettbewerber max. 10 Minuten zur Verfügung. Die HR Community nimmt als Publikum diesmal wahlweise live auf der ZUKUNFT PERSONAL oder online am eigenen PC teil und entscheidet nach den Präsentationen über den Sieger.

Folgende Kandidaten haben sich für das Finale qualifiziert:

• Sieger des 1. Vorentscheids: Deutsche Telekom AG (Herr Robert Kunz) mit dem Tool „Ideengarten“ – eine Plattform zum Einbringen und Weiterentwickeln von Ideen für das Unternehmen
• Sieger des 2. Vorentscheids: Talentfrogs GmbH (Peer Bieber) mit dem Jobportal „Talentfrogs“ - das die Suche nach Kompetenzen statt nach Lebensläufen fokussiert
• Sieger des 3. Vorentscheids: DDI Deutschland GmbH (Wolfgang Doerfler) mit Manager Ready – ein virtuelles Assessment/Development Center für Führungskompetenzen
• 4. Teilnehmer am Finale: Resourceful Humans Consulting (Heiko Fischer) mit StaR(H)s – eine Social Bonus System für Teams

Die Veranstalter freuen sich wieder auf einen spannenden HR Slam und laden Interessierte zur kostenfreie Teilnahme ein. HVK Conferences ist Durchführungspartner des HR Innovation Slams. Veranstalter ist die Mentus GmbH. Link zur Information & Anmeldung: www.hrinnovationslam.de/termine.html
Frau Dipl.-Betriebswirtin Meike Heidorn v. Koschitzky
Erlengrund 5
24628 Hartenholm
+49-4195-990235
�BER HVK CONFERENCES

HvK Conferences ist Ihr Partner für die Konzeption, Organisation und Durchführung von Webinaren und Online.-Events im Kundendialog. Wir unterstützen unsere Kunden sowohl beratend als auch als Fullservice Agentur.
Erlengrund 5
24628 Hartenholm