Dynatect-Halltech GmbH

HALLTECH und A&A Manufacturing präsentieren zur Messe INTEC erstmalig ihr umfangreiches Produktprogramm

(PM) Schwaig, 31.01.2013 - HALLTECH, mit Firmensitz in Schwaig nahe dem Flughafen München, ist einer der Marktführer für Abstreifer, Faltenbälge, Industrie-Rollos und Abdeckschürzen aus Alu-Profilen in Deutschland und Europa. Mit der Akquisition durch die A&A Manufacturing im Dezember 2012 wird die bestehende Produktpalette durch bewegliche Energieführungsketten aus Kunststoff und Stahl, Teleskop-Stahlabdeckungen, Spezialbälgen, Rolltüren für Maschinen und Fahrzeuge sowie durch Miniatur-Rutschkupplungen ergänzt. Auf der Messe INTEC in Leipzig präsentiert A&A HALLTECH vom 26. Februar bis 01. März 2013 erstmalig das erweiterte Programm.

Auf dem Messestand A52 in Halle 1 sind Exponate zu jeder Neuheit aus dem Produkt-Portfolio zu sehen. Ein besonderes Highlight ist die begehbare Steelflex®-Abdeckung für Maschinenbetten und Gruben mit einer möglichen Konstruktionsbreite von bis zu 8000 mm. Die schwere, solide Ausführung ist aufrollbar und macht unhandliche Schiebeplatten überflüssig.

Auch bei den Faltenbälgen kommen neue Ausführung hinzu: Besonders widerstandsfähige, auch für den Außeneinsatz empfohlene Gortiflex®-Bälge, Gorframe®-Bälge für Scherenhubtische und für Anwendungen mit Scherbewegungen, sowie die für den Trockeneinsatz entwickelten Gorplate® Abdeckungen, die auch massivem Spänebeschuss standhalten.

Mehr Informationen finden Interessierte unter www.aaman.com .
Frau Dipl.oec. Monica Neuböck
Hallbergmooser Str. 5
85445 Schwaig
+49-8122-9660166