Günstige Wellnessreisen vom Spezialisten

(PM) Ahlen, 13.10.2009 - Wellness gehört heutzutage zu den am meisten nachgefragten Urlaubsbausteinen, die bei der Entscheidung für ein Reiseangebot eine wesentliche Rolle spielen – mit Tendenz steigend. Immer mehr Reisebuchende legen mehr Wert auf Wellness Services und werden dabei immer anspruchsvoller. Ein echter Kampf für Reiseanbieter. Schließlich müssen die Angebote alle Wunschleistungen enthalten und dabei im Preis auch noch günstig sein. Alles in einem zu bekommen fällt den Anbietern oft schwer. Doch manche haben den passenden Punkt erreicht und wissen ganz genau, mit welchen Angeboten sie Touristen faszinieren können. Dabei erfüllen sie tatsächlich ihr Versprechen in den jeweiligen Urlaubsorten. Doch auf manche Punkte haben auch sie keinen Einfluss, zum Beispiel auf das Wetter. Dabei bieten diese Anbieter die schönsten Unterkünfte in den beliebtesten Reiseorten. Ein gutes Beispiel ist www.kurenundwellness.tv – ein Online-Reiseanbieter. Hier steht auch eine telefonische Beratung, die Auskunft zu den einzelnen Reiseangeboten gibt, zur Verfügung, Während woanders Kunden bei der telefonischen Beratung mit hohen Telefonkosten zu kämpfen haben, können Interessierte sich hier ganz kostenlos und in aller Ruhe beraten lassen.
Eine große Angebotspalette mit detaillierten und übersichtlichen Angebotsbeschreibungen steht Reisesuchenden hier zur Verfügung. So können Erholungssuchende alle wesentlichen Informationen zur gewünschten Reise schnell finden und bequem direkt online buchen.
Idealerweise stehen auch noch hilfreiche Tipps und Infos, die über das Angebot hinaus gehen, zur Verfügung und helfen den Kunden, clever zu reisen. Zum Beispiel über einen Krankenkassenzuschuss bei einer Kurreise, um bei den bereits günstigen Angeboten noch mehr zu sparen. Weil immer mehr Menschen sich für Wellnessreisen interessieren, gibt es auch hilfreiche Services zum Thema Wellness. So steht zum Beispiel ein Wellnesslexikon von A bis Z zur Verfügung. Und zahlreiche weitere spezielle Leistungen warten auf Erholungssuchende.
Unter www.kurenundwellness.tv/wellnessreisen/ werden speziell nur Wellnessreisen aufgeführt, um die Suche nach den passenden Angeboten zu vereinfachen und so einen unbeschwerten Urlaub von Anfang an zu ermöglichen.
Die übersichtliche Kategorisierung hilft den Besuchern schnell und einfach das zu finden, wonach sie suchen.
Die Angebotspalette hält sich immer auf dem neusten Stand mit immer mehr günstigen Angeboten, insbesondere für Wellnessreisen.

Tel: 0800 – 40 40 60 60
web: www.kurenundwellness.tv
email: service@kurenundwellness.tv
Frau Lena Wolf
+49-800-40406060
�BER K&W REISEN GMBH

Seit dem Jahre 2007 bietet die K&W Reisen GmbH Kurreisen und Wellnessreisen mit dem Schwerpunkten Polen, Deutschland, Ungarn und Tschechien an. Auch Reisen weltweit gibt es im Programm. Die Reisen können im Online-Reiseportal oder telefonisch unter einer kostenlosen Rufnummer gebucht werden.