E&P Reisen und Events GmbH

Günstige Familien-Skireisen zu Ostern mit absoluter Schneesicherheit

(PM) , 26.02.2009 - Wer meint, dass Ostern in diesem Jahr zu spät liegt, um Skifahren gehen zu können - oder denkt, dass man sich mit einer Familie in den Ferien keinen Skiurlaub leisten kann, der sollte mal bei Ski-Family gucken.

Eiersuche auf 3.600m Höhe? In Les Deux Alpes kein Problem. Auch im April herrschen beste Bedingungen für einen Skiurlaub mit der ganzen Familie. Aufgrund des größten befahrbaren Gletschers und der Höhe von Les Deux Alpes, ist genügend Schnee garantiert. Mit unserem Skipass „Grande Galaxie“ lassen sich mit den 64 Liftanlagen über 220 Pistenkilometer problemlos erkunden

Ski-Family bietet eine Woche Familienurlaub im Schnee ab 339,- Euro an, inkl. Unterkunft im Appartementhaus und 6-Tage-Skipass. Die komplett ausgestatteten, familientauglichen Ferienwohnungen liegen unmittelbar an der Talabfahrt und sind unweit vom Ortskern gelegen.

Auf dem Programm stehen gemeinsame Aktionen für Kinder und die ganze Familie. Die Kinderbetreuung kann man in Les 2 Alpes auch schon für die ganz kleinen, ab 6 Monaten, buchen (Bsp.: 8:30-14h, inkl. Essen 6 Tage 129,- €) und Ski- oder Snowboardkurs (3x3h) schon ab 59,-EUR.

Alle Informationen zu den Angeboten von Ski-Family gibt es telefonisch unter 0221- 272 276 – 25, via Mail info@ski-family.de und im Internet auf www.ski-family.de

Das Portal für Familien-Skireisen “Ski-Family”
Die Zeiten ändern sich. Nach vielen Jahren und vielen Après-Ski Parties haben sich auch im Hause E&P Reisen die Familienverhältnisse oftmals verändert und bei vielen unserer “Kunden der ersten Stunde” ist das ebenso. So hat sich im Laufe der Zeit immer mehr die Nachfrage nach Skiurlaub mit Kindern entwickelt, und daher ist es auch hier unser Ziel: Familienurlaub mit Know-How und nicht von der Stange anzubieten. Und das zu bezahlbaren Preisen! Wir freuen uns, wenn wir nicht nur unsere eigenen, sondern auch noch eure Kinder für den Skiurlaub, Schnee, Berge und Skifahren begeistern können. Den ein oder anderen Glühwein trinken wir auch heute noch ganz gerne…
E&P Reisen und Events GmbH