Großes Herbstspecial zum Thema Indoor-Spielplätze auf freizeitabenteuer.de

Hamburg: 05.11.2009 Herbstzeit ist Drinnenspielzeit, daher widmet sich freizeitabenteuer.de, Deutschlands jüngstes Familienportal für Freizeitaktivitäten, in einem Special im Monat November dem Thema Indoorspielplätze.
(PM) Hamburg, 05.11.2009 - In Deutschland nimmt die Zahl der Indoorspielplätze rasant zu. Mittlerweile gibt es bereits über 500 Indoorspielplätze in Deutschland. Indoorspielplätze haben in der Regel gemein, dass die Kinder ihren Bewegungsdrang, der in der kalten Jahreszeit oft etwas zu kurz kommt, ausleben können. Typisch für Indoorspielplätze sind Klettermöglichkeiten, Hüpfburgen und Trampoline. Darüber hinaus bietet aber jeder Indoorspielplatz viele weitere Möglichkeiten, um einen netten Tag zu verbringen.

Da es bei guten Spielplätzen aber nicht nur auf die Quantität, sondern vor allem auf die Qualität ankommt, haben wir viele Spielplätze redaktionell beschrieben. Nun haben die Nutzer der Internetseite, die Möglichkeit die Spielplätze zu testen und dann auf Freizeitabenteuer.de zu bewerten bzw. mit Kommentaren zu versehen. Gemäß der Vision des Internetportals freizeitabenteuer.de, entsteht so mit jedem Kommentar und jeder Bewertung ein verlässlicheres Bild über die Qualität und das Angebot der Einrichtungen. Ein Portal von Familien für Familien.

Als Ausblick auf den Dezember ist ein großes Special zum Thema Advents- und Weihnachtsmärkte geplant.

Kontakt: Markus Gruber, Tel.: 040 / 2273 8081,
mail: presse@freizeitabenteuer de,
Freizeit Abenteuer GbR, Kegelhofstr. 8, 20251 Hamburg
www.freizeitabenteuer.de