Große Scheibenwischer Aktion bei Scheibenwischer-Profi.de

Aktionswochen bei Scheibenwischer-Profi.de: Vom 01. - 31. Juli Scheibenwischer bestellen und 20% Rabatt auf alle im Online-Shop www.scheibenwischer-profi.de angebotenen Scheibenwischer bekommen.
(PM) Berlin, 29.06.2012 - Pünktlich zum 01. Juli 2012 startet Scheibenwischer-Profi.de seine Scheibenwischer-Aktionswochen, bei der vier Wochen lang richtig gespart werden kann. Für neue Scheibenwischer sprechen momentan viele Gründe. Mit Beginn der Sommerferien in vielen Bundesländern steigt das Fahraufkommen. Um so wichtiger ist es da, dass die Scheibenwischer in bester Ordnung sind. Denn: Wer seine Scheibenwischer schon seit längerer zeit nicht mehr gewechselt hat, bekommt jetzt die Gelegenheit, einen Wechsel zu einem vergünstigten Preis vorzunehmen. Gerade wer eine längere Fahrt in den Urlaub vor sich hat ist gut damit beraten, seine Scheibenwischer vor Fahrtantritt zu überprüfen. Vor allem Scheibenwischer, die bereits einen harten Winter hinter sich haben sind oft spröde und können dazu neigen, im richtigen Moment zu versagen. Blütenstaub und tote Insekten auf der Windschutzscheibe stellen zudem eine hohe Belastungsprobe für viele Scheibenwischer dar, die schon einige Zeit in Gebrauch sind. Um in den Genuss des 20 prozentigen Rabatts zu kommen genügt es, bei der nächsten Bestellung einen den Rabattcode „juli50“ im Warenkorb anzugeben.

Topfachhandel reagiert mit der Juli-Aktion unter anderem auf den bisher etwas verregneten Sommer und den gleichzeitig verstärkt einsetzenden Ferienverkehr. Die Suchfunktion des Online-Shops unter www.scheibenwischer-profi.de erlaubt es dem Kunden, zielsicher den für sein Fahrzeug passenden Scheibenwischer zu finden. Alternativ ermöglicht die übersichtliche Scheibenwischer-Tabelle die schnelle Suche nach dem eigenen Fahrzeugtyp – und den dazu gehörigen Scheibenwischern.
Herr Markus Ulrich
Heerstraße 2
+49-30-22430170
�BER SCHEIBENWISCHER-PROFI.DE

Scheibenwischer-Profi.de - Ihr Fachhändler für Scheibenwischer von Bosch und SWF im Internet.
Heerstraße 2